sorry,da fehlen mir echt die worte todtraurig

wechsel so schnell wie möglich den TA,dass ist ja unmöglich was er dir da geraten hat -.-

viele TA's kennen sich nicht mit meerschweinchen oder kaninchen aus.
das kann durchaus vorkommen.
ich hatte auch mal so 'nen TA & hab' dann gewechselt.

mein TA,den ich jetzt habe zum beispiel,hat sehr große kenntnisse mit meerlis,seit über 20 jahren widmet er sich zum größten teil meerschweinchen und kaninchen.
bei ihm kann man sich auch beraten lassen,er nimmt sich zeit für alle fragen.

solche TA's wie er fehlen fast an jeder ecke.
die meisten arbeiten lieber mit hunden oder katzen.
größere tiere eben.

lass den mist wie joghurt,actimel [...] in zukunft weg,wenn dir was an deinen schweinchen liegt.

erkundige dich bei www.diebrain.de
auf der seite bleibt keine frage offen.

oder auf fraumeier.org
_________________________
"Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung."