ICH BITTE ALLE LEUTE DIE ERFAHRUNG IN SOLCH SACHEN HABEN SICH DAS EINMAL DURCH ZU LESEN ES BEDEUTET MIT VIEL !!!!!

also ich spiele es zwar nicht mehr habe es aber oft getan vor längerer zeit ,nun ja ich habe mir meist leute rausgesucht die keine angst haben und den geist nicht für selbstverständlich halten,sondern ihn mit respekt behandeln ,ich habe nicht als zu viel aber eigentlich schon ahnung davon . worauf ich jedoch raus möchte ist das ich jemand kenne der das nicht hat jedoch es min. 4 mal am tag spielte ...er war regelrecht besessen nun leute er liegt im krankenhaus er wollte sich umbringen ......keiner kann ihm helfen denn die eltern selbst glauben nicht das er den teufel ,dämonen ect. sieht die ihn holen wollen .Naja ich gehe jetzt mal davon aus das er sich das alles nicht einbildet sondern das da doch etwas ist ,was kann ich tun würde gern helfen den es ist ein sehr wichtiger mensch ich brauche ein guten rat von jemanden mit erfahrung danke schon mal im voraus.