Also, ich wills nächste Woche das erste mal versuchen. (Natürlich nicht allein)

Ich hab da noch ein paar fragen

1. Was für ein Glas? Normales 200ml oder ein Schnapsglas.
2. Muss ich meine frage sagen, denken, oder schreiben?
3. Zum Thema Pflanzen. Gibt es Pflanzen die gute Geister anlocken und böse vertreiben? (Ich hab schon ein wenig gesucht und da: Engelwurz, Lorbeer, Rosmarin, Salbei gefunden gegen böse Geister, und Weihrauch für die verbindung)
4. Kann man irgendwas mit Weihwasser tun? z.b. in einem zerstäuber und dann sprühen oder ein Schälchen daneben stellen, damit beten oder so.
5. Gibt es Edelsteine die ich verteilen könnte im Raum. Ich mag Edelsteine sehr und habe eine recht große Sammlung (Etwas 50 Arten)
6. Wie soll ich anfangen? Einfach alles aufbauen, fragen ob er anwesen ist und natürlich ob der gut oder böse ist.
7. Bei der verabschiedung. Ich frage ihn einfach ob er mich gehen lassen würde, und wenn ja? Einfach aufhören oder noch etwas machen?
8. Kann ich dem Geist irgendwie ein Wilkommens/Abschiedgeschenk machen, z.b irgend eine Bestimmte Pflanze oder so verbrennen?
9. Also ich hab nen etwas 55cm x 55cm großen tisch mit einer Glasplatte oben drauf. Kann ich die benutzen? Ich hab einen Marker für Glas (Weiße Flüssigkreide)
10. Soll ich meinen Arm abstützen damit ich nicht zittre?

Also ein Witchboard kriegt man in jedem Buchhandel (Mayerische Buchhandlung auf jedenfall unter Esoterik)

Also... Wenn ich sterben würde, und ein Geist werden würde... Ich mein die Ewigkeit ist verdammt lang, warum sich dann nicht mit Leuten die mich 'beschwören' beschäftigen? Ich würde es tun. Also ich mein ich bin kein Geist... Aber aus langeweile sicher ^-^


Würde mich sehr intressieren ^^



Zwei Posts zusammengefügt. - Mysti


Bearbeitet von Mysticus Insanus (14.04.2007, 00:02:18)