also es fing so an, eines nachts kam ich von meienm besten kumpel und war gerade leicht angetrunken, und ging knuddels, und sah 2 freunde im punkchannel und dachte mir ärgern se die wieder, ich dan so naja was solls gehste mal hin, ich habe mich glech mit den leuten angefreundet immer mehr und wurde iwan CM dort, eines tages bekam ich ein notruf wegen einer kissparty, und ging in den channel um mir das problem anzusehn, und da war sie, ich kannte sie noch ich wirklich soo gut, sie hat sich angemeldet weil sie krank war zur zeit, und obwohl ich nie in dem raum war mit HN sondern nur mit 2 nick wunderte sie sich das ich alles seh und nannte mich liebe vol spanner, aber nich so aus provokation ich ahbe es als eine art kontanktaufnahme gesehn, ich schrieb immer mehr und mehr mit ihr ich fragte sie nachdem sie fam war nach herztausch und so und verliebte mich in sie wir telten tauschten bilder und so, und ich war erstmal leicht verliebt.. etwas mehr als leicht und so ging das eine zeit lange...irgentwan waren wir in meienm 2 lieblingschannel nachdem wir uns besser kannten, sie machte die ganze zeit anspielungen und redete mit freundinen über mich , ich wusste demnach sie hatte sich auch leicht verliebt, dan wurde sie von einem chatter der sie permanent verfolgte aus "freundschaft" immer verfolgt und sie meinte dan mal ganz unscheinbar sie brauch mal wieder ein freund. das der sie in ruhe lässt(dieser fan) ich dachte mir was solls, jezte oder nie und dachte mir attacke sagste was.. ich dan so huhu, hier *meld* und <<< sie so ganz erstaunt wie ich den das meinte ich sagte so naja ich ahbe mich doch shcun leicht in dich verliebt(es war mehr als leicht) und ein tag später am 03.03.07 habe ich ihr dan offiziel so eine art antrag gestellt ob wir es mal versuchen sollten. sie sagte joa, und mit der zeit verliebten wir uns immer mehr und ich fand in ihr meien erste riesen grosse liebe so wie sie in mir, es ist unbeschreiblich und mit nichts zu vergleichen, und was aus eienm zufall alles pasieren kan, joa ich und meien sammy.. ich find die geschcihte doch tol durch knuddels und ein haufen zufälle die frau/mädchen meiner träume gefunden.. dat is meine geschichte

mfg ghost lach