Zitat:
das s gefaket hundert pro weil 1so sieht kein geist aus und 2 das ´gesicht is vonnem menschen die haben es einfach auf sonen körper drauf gemacht


hm woher willst du bzw wollt ihr wissen,wie ein geist aussieht?
oh man ich möcht da eigentlich gar nich drüber nachdenken...

ich frage mich ob richtige geister wie casper durch wände gehn könn?!

naja mein geistererlebnis war vielleicht keins,aber ich "erzähls" euch trotzdem.

also es war etwa i-wann zwischen montag und freitag und i-wann mittags... naja ich hab die treppe gewischt und auf der 4.stufe richtung keller von oben stand ich und dann kam über mir ein getrappel,als würde jmd mit straßen schuhen die treppe runter rennen!
seitdem hab ich voll schieß,wenn ich die treppe wischen muss! lach

kann allerdings auch sein das es meine nachbarin war.haben eine doppelhaushälfte! aber so laut...oh man! werde das nie vergessen!

ach ja und letztens nachts,da saß ich hier und wollt runter in die küche mir tee holen und ich mach im flur das licht an,naja seh zur treppe und ich hätte schwören können,dass da was war! war zu dem zeitpunkt schon ein wenig dösig,aber...oh man!

ich würde gerne mal wissen,was mam machen muss um parapsychologe zu werden?! würde das gerne machen...ich interessiere mich mit allem,was mit übernatürlichem zu tun hat!

bilder hab ich leider keine! peinlich