Uhhh, ich möcht auch xD...

Also...meinem jetzigen Freund bin ich damals vor zwei Jahren das erste Mal begegnet. Er und ich waren zu der Zeit in einem Forum angemeldet. Na ja und ab und zu sah man sich dann mal auf diesen sogenannten "Foren-Treffs", (war ganz toll...weil die meisten aus der Umgebung hier waren/sind). Eigentlich konnte ich ihn gar nicht leiden und er mich auch nicht. Wir haben uns ständig angezickt. Er nannte mich immer "Kleinkind" und ich ihn "Besserwissender-möchtegern-Erwachsener". Naja, eigentlich lief ich auch wem ganz anderes hinterher (oh ich werde ganz sentimental, wenn ich daran denke xD). Na ja, weil aber dieser jemand (dem ich hinterher rannte) da wohnt, wo dieser damalige-möchtegern-bubi gearbeitet hat (bzw immer noch arbeitet), ist er wohl ab und zu mal bei diesem jemand gewesen. Und da dachte, dass ich mich vielleicht doch mit ihm anfreunden sollte. Wir haben uns dann zusammengerauft und sogar ICQ-Nummern ausgetauscht...Oh ja, man staune o.O. Jedenfalls, gab es dann irgendwann einen ganz großen Krach unter einigen Usern und so ging so ziemlich alles in die Brüche. Kontakte wurden radikal abgebrochen und man wollte nie mehr etwas voneinander hören. Das Forum wurde daraufhin auch geschlossen. Na ja, so verging die Zeit und jetzt nach so viel Zeit, wurde ich vor einigen Monaten von so nem komischen Typen bei ICQ angelabert. Angeblich, weil ich IHM eine Erlaubnis geschickt habe...woran ich mich aber iwi bis heute nicht erinnern kann o.O xD. Na ja jedenfalls unterhielten wir uns und als ich ihn dann fragte, ob ich ihn denn überhaupt kenne, sagte er, dass er jemand sei, mit dem ich vor einiger Zeit ordentlich Krach gehabt hätte und ich nach dem ich das erfuhr wohl sofort den Kontakt wieder beenden würde. Was aber natürlich nicht so war, denn ist ja schon so lange her alles und so xD...außerdem war mir eh langweilig und deswegen hab ich mich dann weiter mit ihm unterhalten. Jaaa...irgendwie stellte sich dann nach einigen weiteren Gesprächen heraus, dass er eben dieser Kerl von damals war (dieser möchtegern-bubi) und er sich wirklich geändert hatte. Dann fragte er mich, ob wir uns nicht mal so treffen könnten...jaa, das taten wir auch....und dann nochmal und nochmal und so weiter...und dann haben wir gemerkt, dass wir uns richtig mögen und haben uns noch mehr getroffen und haben gelabert und blödsinn gemacht und ja wir sind so bescheuert x) aber genial...und dann sind wir zusammen gekommen *hihi*...jah..so wars xD

Lg c.c =)
_________________________
...Wir sind wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt...