Hallo und Herzlich Willkommen liebe Tierfreunde,


hiermit möchten wir Euch unser neues Event "Und Action bitte! - Mein Tier & ich" vorstellen, also passt auf. kopfstand

Worum geht's denn überhaupt?

Ihr seid gefragt - zeigt uns Euch und Euer Tier in Aktion. Egal ob beim Sport, beim Spielen oder beim Spazierengehen - Euch sind hier keine Grenzen gesetzt, seid einfach kreativ und zeigt uns, was in Euch steckt.

Gewinnen wird der User, dessen Foto bei einer anschließenden Umfrage die meisten Stimmen erhält!


In welchem Zeitraum?

Das Event wird einen Zeitraum von sieben Tagen umfassen, also vom 22.03.2007 bis zum 29.03.2007.


Was kann man denn gewinnen?

Die drei User, die die meisten Stimmen bekommen haben, erhalten einen Preis.

1. Platz: 10 Knuddels
2. Platz: 5 Knuddels
3. Platz: 3 Knuddels

Dieser wird nach Ende des Events übertragen.


Gibt's sonst noch spezielle Regelungen?

Pro teilnehmendem User darf nur ein Bild hochgeladen und hier reingestellt werden, um jedem gleiche Chancen zu ermöglichen. Des Weiteren muss das Bild unbedingt Euch und Euer Haustier zeigen, ganz wie es das Topic schon sagt. Ihr solltet wenn möglich noch eine kurze Beschreibung unter das Bild setzen und erklären, was dort zu sehen ist.


Viel Spaß und vor allem viel Kreativität wünschen Euch nun Eure tierischen [color:"green"]Moderatoren[img]http://forum.knuddels.de/images/mod.gif[/img][/color]!