hallooh O.O
ich weiß, der thread is shcon sehr alt wollt den abe rnochmal rausholen weil O.O ich werde sterben O.O ...
also ne zeit lang sind mir die zahlen gar nicht mehr begegnet..
doch vor 4 wochen oder so sind sie wiede rgekommen xD hört sich irgednwie dumm an.. naja.. ab und zu warn doch noch so zeiten aber ich hab mir immer eingeredet das wäre zufall..
in letzter zeit begegnen die mir ÜBERALL! beim sims spielen, da habn die doch auch immer so ne uhr ^^ also so ne sims uhr.. und wenn ich auf diese sims uhr gucke ist auch nur so ne zeit da..
UND das fast IMMER! und das rückgeld was ich zurück bekomme wenn ich einkaufen war.. ist auch so ne zahl..
ich hab meine uhr 2 minuten vorgestellt.. doch wenn ich auf diese uhr gucke ist das auch so ne zahl obwohl die 2 minuten vor geht.. ich kann da nix gegen machen..
oder wenn ich /time eingebe, ist sogar die sekundne zahl so ne zahl..
grad hab ich so ne /w geöffnet... und dort stand: Sie war zuletzt am 14.03.2007 13:13:13 im Channel Love hier.

eh...
13:13:13 O.O die pechzahl gleich 3 mal..
und ich hab so gut wie garkein zeitgefühl.. ich kann nichtmal ne minute abschätzen xD