Hallo glücklich
Also ich weiß nciht ob es so einen Thread schon gibt tut mir also leit wenn es ihn schon gibt traurig

Also meine Mutter erzählte mir mal etwas das mich irgendwie ein bisschen erschreckt hat.

Sie erzählte von ihren Uropa oder so kp mehr wer das war. Er lag im krankenhaus und war am sterben. Ein tag bevor er gestorben ist sagte er "lasst mich nachhause, ich will zuhause sterben"
Sie haben ihn nachhause gelassen.
Die eine Nacht hat er noch überlebt aber am nächsten morgen steht er auf, zieht sich seinen Anzug an, rasiert sich usw. legt sich hin und ist gestorben.(Also er ist sozusagen eingeschlafen hatte keine schmerzen)

Mir wurde auch mal erzählt das Menschen 1 Tag bevor sie sterben Menschen sehen die eigentlich gar nicht da sind.

habt ihr auch solche geschichten gehört??
Glaubt ihr das ist Zufall oder schwachsinn oder ist doch irgendwas dabei das Menschen es spüren?
Habt ihr auch solche geschichten zum erzählen? :P

viel spaß :S

Marina