Ich finds extrem schlimm wenn ein tier stirbt :( oder so
aber ich habe schon einige Erfahrnungen damit gesammelt...
Aber am schlimmsten war es bei meinen allr größten Schatz woran ich heute noch zu knabbern habe :( ich bin mit meiner Maike aufgewachsen, sie wurde ein Tag nach mit geboren. Meine Eltern meinten so 1 Jahr vor ihren Tod schon immer zu mir ''sie muss eingeschläffert werden'' aber ich fand ihr ging es gut... ich sag mal so ziemlich scheiße aber sie war ein glücklicher Hund bloss sie konnte fressen was sie wollte und wieviel sie wollte sie wurde immer dünner... Dann haben meine Eltern das irgendwann nochmal zu mir gesagt, wo ich darüber schon besser nachdenKen konnte und ich wa so fertig. Ca. 6 Wochen später war ich mit ihr auf den Hof und habe gesehen wie sie humpelte und sich geqäult hat :'( dann war mir klar , es geht nicht mehr , sie quält sich ja nur noch und das war genau eine Woche vor meiner Klassenfahrt. Und so sagte ich zu meinen Eltern sie sollen sie einschläfern lassen, wenn ich auf klassenfahrt bin :( weil sonst hätte ich das garnicht überstanden :( Als ich mich dann den Montag von ihr verabschiedet habe sagte ich zur ihr ''tschüss mein Schatz'' nahm sie in den Arm und gab ihr ein Küsschen, und ging mit Tränen in den Augen weg :( Am Dienstag den 09.09.2003 Sagte mir meine Mutti dann am Telefon das der Tierarzt um 13 Uhr da war... Naja ich war total fertig und das ist auch heute noch so wenn ich darüber spreche oder schreibe :( ich bin mittlerweile 17 und habe es immernoch nicht so wirklich überstanden :( sie fehlt mir so dolle :( sie war wie meine kleine Schwester für mich :(
Maike? ich liebe dich noch immer wie damals und werde es auch immer tun :) die Gedanken an dich werden immer bleiben du fehlst mir so mein schatz :(

[img]http://img140.imageshack.us/img140/7273/maikeoz5.jpg[/img]
[color:"blue"]Ich liebe dich über alles mein Schatz :) [/color]
_________________________
  • Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!