Auch wenn ich hier gleich mal wieder gelyncht werde (ich denke ich werde es verkraften KO).

@InuYasha18: Der Käfig ist sicher liebevoll eingerichtet, aber artgerecht ist das nicht. Ich möchte gar nicht weiter darauf eingehen, denn es interessiert hier scheinbar niemanden was das Tier will. Sich mal eben aus Lust und Laune ein Tier zuzulegen, ohne auch nur einmal vorher sich ein wenig zu informieren, halte ich schlicht und einfach für unreif und egoistisch. Ich glaube Dir, "TangaBambi", dass Du nur das Beste für Deine Tiere willst, aber umsetzten tust Du es ja scheinbar nicht. Hamster sind übrigens "Beobachtungstiere" und zum Schmusen absolut ungeeignet.

Für alle, die sich wirklich für ihre Tiere interessieren und ihnen eine artgerechte Haltung bieten möchten, sollten sich HIER mal informieren.