ok... Tipps geb...

Der Film müsste aus England sein (wenn doch US, dann schlagt mich doch ^^). Anfang der 80er, einzig wirklich bekannter Darsteller im Streifen ist Malcolm McDowell, alle anderen B- bis C-Promis.
Und wie gesagt, geringes Budget, übler, übler Trash... Die Art Filme, die vormittags oder sehr spät nachts auf Kabel1 laufen. *lol*

Die Serie ist aus den späten 60ern, ist im Gegensatz zum Film beabsichtigt witzig, obwohl Zuschauer unter 10 Jahren sie als ernsthaft-dramatische Serie betrachten und läuft immo meines Wissens gar nicht im TV, lief aber vor einigen Jahren auf SAT.1 und wurde Anno 1992 von der Theatergruppe meines alten Gyms in einem selbstgeschriebenen Stück parodiert.
Nun gut, der letzte Tipp hilft euch nicht wirklich... Deswegen als durchaus hilfreicher Tipp der Titel der Parodie: "Heilige Parodie, *zensiert*!" (ohne die Zensur wärs kein Tipp, sondern Vorsagen lach)

Mit diesen Tipps halte ich die Serie jetzt eigtl. schon für zu leicht erratbar... d.h. dafür gibts nur noch ein Schulterklopfen. bäh
Sollte mir tatsächlich noch jemand den Film nennen, kriegt der den Knuddel.