Mein Schatz und ich ahben usn am 12.08.2006 das erste mal gesehn

Es gab es ein ziemlich lustiges Open Air bei mir im Dorf. Es fand vorm BaCa statt und eine Robbie Williams Coverband war das kleinere Highlight an diesem Abend für mich.

Ich steh mit meinen Freunden Carolin, Janina und deren damaligen Freund Ben an einem Stehtisch und wir hatten schon etwas getrunken.

Wir ahnen nichts böses da kommt ein junger Mann in Malteser Uniform auf uns zu ein Lächeln zum dahinschmelzen und sagt "Hi" zu mir. Kommt noch etwas näher ich kann den Duft immernoch nicht vergessen.
Plötlich wird er leicht rot im Gesicht und sagt "Oh hab dich verwechselt entschuldigung" Ich dachte Oh nein Shit denn ich fand ihn schon da sehr toll nach ein paar Kommentaren meiner Freunde z.B.: Janina "Wenn du schon mal hier stehst kannste dich auch vorstellen." Führten wir sogar ein kleines Gespräch.

Er stellte sich uns dann vor, den Namen hatte ich leider nicht ganz verstanden weil es ihm so peinlich war nuschelte er nämlich total verschüchtert.

Da er im Dienst war als Sanitäter verschwand der süße Malteser leider wieder. Ich hab den ganzen Abend Auschau nach ihm gehalten, weil ich ihn wirklich so süß fand , mein BAcuh hoch ³ kribbelte und bestimmt 20 mal lächelten wir uns verschämt an :D und flirteten.

Und Janina sagte nur zu mir weil ich so verträumt zu ihm schaute und agr nicht mehr auf das Konzert achtete "Anja glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll er noch öfter vorbeilaufen?"

Sie sollte Recht behalten. Leider hab ich ihn dann endgültig aus den Augen verloren als wir ins BaCa die Discothek am Bahnhof und die Malteser ihre Sachen packten.

Als wir wieder rausgingen hat er mich wohl noch gesehn, wie ich heute weiß.

Ich ihn leider nicht.Doch ich sah einen ehemaligen Klassenkameraden der bei ihm im Sanitätstrupp war. Gott sei Dank konnte ich so über ein paar Umwege (danke Ecki) doch Kontakt zu ihm aufnehmen!

Ecki ein alter Klassenkamerad und auch Malteser hat mir die IcQ Nummer besorgt und nach ein paar netten stundenlangen pausenlosen Gesprächen über Gott und die Welt kam unser erstes "Date".

Es war wirklich total schön und irgendwie anders als die, die ich zuvor hatte .

Ich mein zuerst besuchten wir ein Fussballspiel seiner Mannschaft dann in 'ne Kneipe beim Malteser und anschließend in den Wald mit 'nem tiefergelegten Wagen. Wir haben die ganze ZEit Non-Stopp gequatscht uns verliebt in die AUgen geschaut und dieses Kribbeln in meinem BAuch hörte gar nicht mehr auf.

Ja dort hielten wir uns dann mehrere Stunden in seinem Wagen auf.

Eigentlich ziemlich krank aber wunderschön!

Geöffnetes Schiebedach und Nieselregen schafften irgendwie romantische Atmosphäre das stundenlange Gespräch und dann die ersten verschämten Berührungen krankhaftes rum gekitzel dann hielt er auf einmal meine Hand in seiner Durch das Licht des Vollmonds sahen wir uns trotz Dunkelheit und dann der lang ersehnte der erste Kuss. Zuerst zaghaft und noch bissl naja und dann wurde es immer mehr und dann lange in die Augen schauen es war einfach wunderschön. Wenn ich jetzt dran denke kriebbelt es schon wieder und ich würde gern wieder diese "verliebtheits Nervosität" zurück haben.

Tja das ist unsere Geschichte wie Hollywood Film :D

Wir sind nun ein halbes JAhr zusammen Verliebt hoch ³ und hatten viele tolle Erlebnisse zusammen auch wenn das Schicksal es nicht so gut mit uns meint. Er arbeitet manchmal an unseren Wochenenden an unserem halbjahres Tag wurde er am Blinddarm Operiert und 2 Tage später Valentinstag musste ich mit Quarantäne Schutz zu ihm rein aber wir schaffen Alles und sind sehr glücklich zusammen wüsste im Moment nicht ob ich es ohne ihn aushalten würde... engel