noch was ich weiss wen man sich ein tier zulegt sollte man es so art gerecht halten wie es geht also (kein plastik zeug wie die bunten rohre die es über alle gibt) in terraien auch nich weill so da die luft nich so gut zerkolieren kann der käfige sollte größer sein als die damalien wo ein haus und ein rad drin standen.... viel natur spielzeug und viel versteck möglichkeiten auch (gut ich habe ein plastik rad drin weill das andre rad nich mehr ging naja der hamster is da ne rein gegeangen nun gängt da ein rotes drin....
ich weiss auch soviel wen ein hamster langeweile hat nagt der am käftig an den stäben das versuch ich mit allen mittel zu verhindern ... jedes mal wen ich den käfig sauber mache verstell ich was steck futter damit er suchen muss...
[img]http://img139.imageshack.us/img139/6214/20070302bild0003mw6.jpg[/img]
auch steine müssen in den käfig damit seine krallen nich zu lang werden^^ und weil seine nage zähne auch zu lang werden leg ich immer ne ganze wallnuss rein da kann er knabbern bis er um fehlt ^^ die schleppt er den duch den ganzen käfig^^
[img]http://img264.imageshack.us/img264/377/20070302bild0001cc7.jpg[/img]
und viel nest bau material bekommt er^^ >.< zwinker