Zitat:
Ich denke auch, eine Aura kann man nicht sehen, man spürt sie.

Wenn ich meinen Menschen sehe, erkenne ich sehr oft, was für eine Aura ihm umgibt. Wenn man sich mit dem menschen unterhält wird diese dann meistens bestätigt oder aber gleich wieder verworfen.

Farben ja mh.. wie soll man das sagen +g+ negative Auren haben eben dunkle Farben und Menschen mit einer sehr positiven Aura haben eben hellere Farben.
Wobei ich denke, dass ältere Menschen eher "Pastellauren" haben.
Omg, ich will jetzt nicht irgendwelche Menschen in farbschemas stecken.
Mit dem Thema Auren habe ich mich noch nicht so wirklich beschäftigt, da ich das eigentlich total uninteressant finde, aber ich habe gesucht und folgendes Gefunden:


hey

den post muss ich jetz mal wieder hochholen hoch interessant wollte ich auch grad mal nen neuen schreiben... Weil ja man kann auren sehen.. und die normale farbe einer Aura is weißlich...

ich weiß nicht ob ihr diese bücher kennt man guckt drauf mit leicht verschwimmenden rissen und dann kommen 3D gestände oder auch tiere raus..
und genau das is die technik die man zum aura sehen anwendet ich selber habe mir schon einige auren angeschaut allerdingst sollte man dies nur mit der zustimmung dieser person machen... sonst is es eigentlich hinterhältig... aber naja auch ich kann ab und am im unterricht nicht widerstehen wenn es mal wieder stink langweilig is...

wenn ihr mehr zu aura arbeit wissen wollt könnt ihr mich gerne löcher das was ich weiß kann ich euch erzählen... und die 7 schichten die euch als aura umgeben auch:-)) irgendwie scheint des thema auch wenns lange nicht mehr geschrieben wurde einige zu interessiern also ich fänds toll wenn wir noch ein bisschen mehr ins thema gehn:-P wenn es außer mir noch wen interessiert:-P