Hallo glücklich

Also ich hab auch eine ^^

Unzwar is die vor 2 Stunden lach
Alles find am Mittwoch den 21.02.07 an.
Ich war mit einer Freudin Backstage bei einem Konzert..Dort haben wir usn mit dem Arsch nicht angeguckt.
Als ich dann heute mit ihr und noch einem Freund (ihr ex freund) nach kleeve zu einem Freund gefahren sind haben wir dort sehr viel gekuschelt..
Als wir dann wiederzurück gefahren sind hat sie mich noch zur Bushaltestelle gebracht..Nunja der Bus kahm aber erst in 30 minuten -.-
Dann bin ich zu iht hingegangen und hab sie umarmt und bisschen geschmust.
Dazu muss ich noch sagen das es Total dunkel war,Es geregnet hat in Strömen und weit und breit kein Auto etc. in sicht war (war auf dem land lach)
Naja wo war ich stehen geblieben?
Achja beim schmusen.
Als wir bisschen geschmust..
Und dann gings los..Wie in den Schlechten Liebesfilmen schauten wir uns tief in die Augen und haben angefangen uns zu küssen.
Naja es wurde dann auch noch bisschen mehr aber so genau will ich jetzt auch nicht ins Detail gehen..(War aufjeden fall alles Jugendfrei)Naja und dann kahm eben der Bus und wir mussten unseinander todtraurig

Das ware echt romatisch da in dem Regen (An der Bushaltestelle [überdacht])
dann die Dunkelheit und alleine.
Wär echt ein schönes erlebniss Heute glücklich


coolselly cool