Da ja schon die ersten Beschwerden kamen - hier ist sie:
Die [color:"brown"] Zusammfassung[/color], exklusiv und nur für eucht [btw. bin ich kein ICE, also mal immer mit der Ruhe!]

Mehr oder weniger pünktlich ging es los - auch wenn die manchen noch mit Tanzen beschäftigt waren oder über diversen anderen Beschäftigungen die Versammlung glatt verschliefen. rolleyes
Ich war jedenfalls da & hab' das große Los gezogen..

Hinweis von Mario: [color:"brown"] Bitte immer daran denken, in den Verwarnungs- & SperrThreads den Topic anzupassen und die Userkürzel nicht vergessen! [/color]

In der allgemeinen Fragerunde kam nicht allzu viel heraus, nur diese [mehr oder weniger wichtigen] Punkte:
  • Bitte nicht ausschließlich den Spamthread nutzen, dazu aben wir das neue Subforum nicht bekommen!
  • Bitte tragt alle Ermahnungen, Verwarnungen und Sperrungen in die DB ein!
  • FA-intern wird noch über den StrafenKatalog bzw. eventuelle Änderungen diskutiert - Geduld zwinker
  • Zur Servererreichbarkeit konnten die FAs leider auch nichts sagen, außer, dass es an die Sysamins weitergeleitet wurde.
  • Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, wird es 'demnächst' einen "Es-Tut-Sich-Was"-Thread geben, in dem teambezogene Änderungen gepostet werden.


Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen engel

[color:"brown"] Gute Nacht glücklich [/color]
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.