Nun gut .. Meine kleine is am 18.12 gestorben ..
Ich hätte nie gedacht dass mir einmal ein Tier so wichtig werden würde ! Lotta war anfangs "nur" ein Haustier für mich .. Von Zeit zu Zeit wurde sie mir immer wichtiger, sie war meine beste Freundin. <3 Ich konnte ihr alles erzählen und sie reagierte auch drauf. Wenn ich ihren Namen sagte kam sie sofort zu mir. Irgendwas stimme aber schon anfangs nicht weil Teddyhamster höchstens 1 1/2 Jahre alt werden .. Mir war bewusst dass sie bald sterben würde. Sie hatte plötzlich was mit ihrem Auge, mein Vater sagte es sei nichts .. Ich wusste dass etwas nicht stimmte .. Das wurde allerdings nicht besser sondern immer schlimmer und ich merkte auch dass es ihr nicht gut ging. Sie hatte eine richtige beule dort am Auge .. Ca 3 tage später war diese Aufgeplatzt. Man merkte dass es ihr besser ging, allerdings nahm sie sehr schnell ab und zu, das ging soweit dass ich ihr jeden Tag etwas zu essen machen musste (Verwöhntes, tolles Tier <3).
Nun ja, es war ein normaler Tag, ich ging Abends ins bett und wachte morgens auf .. meine Mutter weckte mich und sagte nur "Lotta" .. ich wusste sofort was los was .. Als meine Mutter wieder aus meinem Zimmer war hab ich angefangen zu heulen, es war wirklich schlimm für mich und ist es immernoch .. Und ich hab mich noch nichmal von ihr verabschiedet .. Jeden Tag wusste ich dass es bald soweit sein müsste, ich hab ihr jeden Abend gesagt wie sehr ich sie liebe, nur diesen Tag nicht .. Sie war meine beste Freundin und wirds auch immer bleiben .. todtraurig