Hallo,

ich würde gerne mal etwas kritisieren, ohne, dass ihr mir gleich den Kopf abreißt.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, dass hier so gut wie ausschließlich der Spamthread genutzt wird.
Ich meine, es ist ja schön & gut, dass wir soetwas haben, ein bisschen Spaß muss nunmal sein [abgesehen davon, dass der Ton dort teilweise echt unter aller Sau ist!], aber wir haben das neue interne Forum nicht nur dazu bekommen.
Mir ist nun schon länger aufgefallen, dass manche ihre Verwarnungen & Ermahnungen überhaupt nicht hier eintragen, teilweise auch nicht in die DB!
Sowas kann doch nicht angehen; dann hätten wir auch kein neues internes Forum gebraucht.

Also bitte, packt euch alle mal an die eigene Nase & überlegt mal, ob diese Kritik nicht doch gerechtfertigt ist.

Schönen Abend noch,
Jael.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.