Huhu,
ich hab so etwas auch öfters,meistens aber nur bei ziemlich komischen Kleinigkeiten.
In der Schule im Sportunterrricht,als wir in der Kabiene waren,sagte meine Freundin etwas,und stand an einer bestimmten Stelle. Dann dachte ich mir dass,sie das gestern schonmal getan/gesagt hätte,obwohl wir an dem tag zu vor überhaupt gar kein Sport hatten. Oder bei Gesellschaftsspielen,wenn die Spielfiguren irgendwie so stehen,kommen mir die auch immer so bekannt vor xD Warscheinlich bild ich mir das nur ein -_-
Aber ich ärger mich immer so tierisch wenn ich merke,dass mir eine bestimmte Sache so furchtbar bekannt vorkommt.^^
Außerdem unterbreche ich meine Freundin immer wenn sie etwas erzählt,z.B. wenn sie irgendetwas erlebt hat und ich nicht dabei war,dann fängt sie an zu reden und am dem 3. Wort übernehme ich den satz-obwohl das eigentlich nicht meine Absicht war..^^ Naja,wie gesagt bilde ich mir das warscheinlich nur ein ^^.

mfg, Angel of reason