Zitat:
Zitat:
Zitat:
na ja du kannst nichts machen.

Ab ins Tierheim oder zu Verwandten/freunden!

Wieso sollte man da nichts machen können? Wie wäre es mal mit etwas Eigeninitiative? Man kann seinen Katzen auch den Tierheimaufenthalt ersparen. Entweder über einen Tierschutzverein, der sie vermittelt (aber solange bleiben die Katzen noch im alten Zuhause) oder man versucht über Anzeigen selbst geeignete neue Menschen zu finden.


Die ziehen doch um. zwinker


Das habe ich gelesen und meine Meinung zu diesem Abgabegrund, habe ich auch schon mehr als deutlich geäußert. Trotzdem hat man noch etwa 3 Monate Zeit (solange ist nämlich normalerweise die Kündigungsfrist bei Wohnungen), in der man versuchen kann, die Katzen gut (hoffentlich besser als vorher) zu vermitteln. Wenn man die Zeit nicht mehr hat (dann hätte man sich aber vorher mit dem Gedanken "Wohin mit den Katzen" beschäftigen sollen), würde ich trotzdem bei einem Katzenschutzverein anfragen, die geben die Tiere auf Pflegestellen. Das ist immer noch besser als ein Tierheim.