Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Trainingsmodus beim Speed-Ball? - #1762816 - 22.05.2009, 18:14:00
Marius der checkerboy
Nicht registriert


Hallo liebes Forum. :-P
Mir fiel vor ca. einer Woche eine Idee ein, was man beim Speed-Ball verbessern kann.
Und zwar wäre es echt toll, wenn man beim Speed-Ball einen "Trainingsmodus" auswählen könnte, wo man dann eine "Stoß wiederholen"-Funktion hätte.
Ich habe ein paar meiner Freunde gefragt, was sie davon halten & sie schrieben zurück, dass sie es für eine sehr gute Idee halten würden.
Mir persönlich würde das Spielen auch mehr Spaß bringen, da man viel mehr Möglichkeiten hätte.
Bitte schreiben, was ihr davon haltet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trainingsmodus beim Speed-Ball? [Re: ] - #1765308 - 26.05.2009, 11:47:13
xx Pizza Mann xx
Nicht registriert


Gute Idee besser wer aber das Trainingsmodus für 5 mins vorm Spiel können spielen %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Trainingsmodus beim Speed-Ball? [Re: ] - #1765631 - 26.05.2009, 17:41:56
Marius der checkerboy
Nicht registriert


Mit einem gut durchdachten Satzbau würde ich vielleicht verstehen, was du mir mitteilen möchtest. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Trainingsmodus beim Speed-Ball? [Re: ] - #1766146 - 27.05.2009, 08:42:25
xx Pizza Mann xx
Nicht registriert


1. Am Anfang am Spiel könnte mann auswählen ob man erst mal 5 mins Training macht :-P




P.S: Es würde hier besser rein passen
http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=postlist&Board=38&page=1


Bearbeitet von xx Pizza Mann xx (27.05.2009, 08:46:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Trainingsmodus beim Speed-Ball? [Re: ] - #1766182 - 27.05.2009, 09:56:38
pschumacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 27
Ort: Essen // NRW
Hallöchen!

Und was sollte dieser Trainingsmodus bitte bringen?
Ob Du nun 5 Minuten trainierst und es nicht gewertet wird, oder ob Du einfach alleine ein Spiel startest und dann einfach so trainieren kannst, während die Spiele für die Topliste auch gewertet werden, ist doch eigentlich piepegal. ;-)

MfG
PaSsi
_________________________
PaSsi hat gesprochen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Trainingsmodus beim Speed-Ball? [Re: pschumacher] - #1767544 - 28.05.2009, 21:39:54
Marius der checkerboy
Nicht registriert


Mir gehts hier eigentlich eher um die Funktionen, dass man "Stoß wiederholen" oder "Zug zurücksetzen" machen kann ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Trainingsmodus beim Speed-Ball? [Re: ] - #1767614 - 28.05.2009, 23:29:04
Sabbagandalf
Nicht registriert


Hallo zusammen. :-)

Ich habe die Idee intern vorgeschlagen und eventuell wird der Vorschlag bei der nächsten Weiterleitung an Holgi herangetragen. ;-)

so far.


sabba,
Ideen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Trainingsmodus beim Speed-Ball? [Re: ] - #1767655 - 29.05.2009, 01:03:31
PrincE BlacK19
Nicht registriert


LOOOOOL das hab ich vor nem halben jahr ca auch vorgeschlagen und da sagte man nur so nach dem motto "jojo" :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Telechatter