Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Valentinstags-Event: Love is in the Air | 14.02.2023 - 19 Uhr - #3214205 - 11.02.2023, 01:12:48
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625



Hallo ihr Freunde und Freundinnen der Liebe!

Seid ihr auf der Suche nach der großen Liebe? Seid ihr für einen heißen Flirt zu haben und wollt den Valentinstag nicht alleine verbringen?
Oder wolltet ihr schon immer einen Knuddelsteamler oder eine Knuddelsteamlerin als Herzblatt haben? Dann seid ihr bei unserem Event Love is in the Air genau richtig.

Wie läuft das Event ab?
Bei diesem Event dreht sich alles rund um die Liebe. Wir haben verschiedene kleine Spiele für euch geplant. So könnt ihr beispielsweise herausfinden, wer die meisten ''Gemeinsamkeiten'' mit euch hat und euer Traumpartner oder eure Traumpartnerin wäre. Wir begeben uns auf die Suche nach dem passenden Herzblatt und haben noch die ein oder andere Überraschung parat.
Auch einige Mitglieder des Knuddelsteams sind in Dating-Stimmung und werden dabei sein.
Natürlich wird es für das Publikum wie gewohnt zwischendurch immer wieder Umfragen zum Mitmachen geben!

Wann und wo findet das Event statt?
Das Event findet natürlich am Valentinstag statt. Wir treffen uns am Dienstag, den 14.02., um 19 Uhr im Channel Event.

Was gibt es zu gewinnen?
Lasst euch überraschen! Es werden aber natürlich wie immer auch viele knuddelige Wesen unter die Teilnehmer, Teilnehmerinnen und das Publikum gebracht!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team für Veranstaltungen



Bearbeitet von Smileyfeature (11.02.2023, 21:18:30)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstags-Event: Love is in the Air | 14.02.2023 - 19 Uhr [Re: Candela] - #3214934 - 14.02.2023, 17:27:22
kameliendame
​Forumuser

Registriert: 24.09.2007
Beiträge: 2.601


Hallo ihr Freunde und Freundinnen der Romantik,

die ihr an die Liebe glaubt und die Freundschaft wertschätzt. Ihr freut euch schon auf den Valentinstag und habt ein Geschenk bereit gelegt?
Dann seid ihr bei unserem heutigen Valentinstag-Special genau richtig.

Kommt heute Abend um 19 Uhr in den Channel Event und spielt mit Mitgliedern des Knuddelsteams. Vielleicht findet ihr ja euren Traumpartner oder eure Traumpartnerin.

Bis heute Abend
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx