Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: kein browser verfügbar [Re: sandra+aha] - #3161638 - 05.06.2021, 17:57:32
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,

Antwort auf: sandra+aha
seit heute habe ich; egal welche nick ich wähle; immer die meldung - kein browser verfügbar - einge fenster sind deshalb nicht verfügbar

ich habe schon einige ältere beiträge zu dem thema gelesen, die für mich aber keine große hilfe sind da ich weit davon entfernt bin IT-spezialistin zu sein

wer kann mir helfen???



;


siehe Kein Browser verfügbar 27.04.2021 :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: kein browser verfügbar [Re: tdu89] - #3161639 - 05.06.2021, 18:01:02
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Antwort auf: Vampire183
Hallo zusammen,

könnt ihr mal folgendes probieren und uns sagen, ob es hilft?

1. Beende deine Knuddels App
2. Drücke [Windowstaste] + [E]
3. Gib oben in der Schnellzugriffsleiste folgendes ein: %localappdata%
4. Bestätige mit [Enter]
5. Dort sollte es einen Ordner mit dem Namen "JxBrowser" geben
6. Mache einen Rechtsklick auf den JxBrowser Ordner und wähle "Umbenennen"
7. Gib ihm den Namen "JxBrowser2"
8. Starte deinen PC neu
9. Starte die Knuddels App wieder

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: kein browser verfügbar [Re: Professor James Moriarty] - #3161663 - 05.06.2021, 20:42:00
sandra+aha
Forumuser

Registriert: 07.07.2016
Beiträge: 17
Vampire183 Bugs-team Gott

vielen lieben dank alles geht wieder


grüße sandra

[zum Seitenanfang]  
Re: kein browser verfügbar [Re: sandra+aha] - #3161683 - 05.06.2021, 22:55:31
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.812
Ort: RLP
Wunderbar!

Case closed.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious