Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bezeichnung Kategorie Fehler und Kritik - #3142835 - 11.11.2020, 11:33:27
Cyaz
Übera​ll nu​r Sch​lümpf​e.​

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.139
Hallo,

vielleicht banal, aber dennoch unschön.

Durch die Archivierung des Ideen-Forums heißt die Kategorie nur noch "Fehler und Kritik". Sie beinhaltet die Foren Bugs und Kritik.

Vielleicht denke ich ja falsch, aber wäre es dann nicht sinnig, die Kategorie "Bugs und Kritik" oder alternativ das Subforum statt "Bugs" dann eben "Fehler" zu nennen?
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bezeichnung Kategorie Fehler und Kritik [Re: Cyaz] - #3143039 - 13.11.2020, 17:24:26
QueenBeast
Forumuser

Registriert: 22.07.2018
Beiträge: 135
Aloha,

also ich finde im Grunde ist es egal, ob dort Bugs oder Fehler (am besten gleich Programmfehler) steht, denn im Endeffekt ist beides das selbe.
Warum man nun beide Begrifflichkeiten verwendet hat, ist mir nun auch nicht schlüssig, aber ich denke auch ohne große Englisch Skills ist es verständlich genug, was man dort posten sollte / wofür dieses Kategorie dient.


Bearbeitet von QueenBeast (13.11.2020, 17:24:50)
_________________________
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bezeichnung Kategorie Fehler und Kritik [Re: QueenBeast] - #3143047 - 13.11.2020, 18:56:46
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.314
Ort: Deutschland
Ich denke Cyaz geht es um die allgemeine Einheitlichkeit.
Der Chat besteht schon genug aus /deutsch & /englisch Funktionen.

Ein bisschen Einheitlichkeit sollte doch schon vorhanden sein.

Ich weiß was du meinst, aber im Grunde ist es eben nicht das gleiche.
Auf der einen Seite schreibt man es in Englisch und im anderen Schritt auf Deutsch.



Bearbeitet von Sunnyboyy17 (13.11.2020, 18:59:22)
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bezeichnung Kategorie Fehler und Kritik [Re: Sunnyboyy17] - #3143462 - 17.11.2020, 20:04:50
JagAdministrator

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.232
Hallo :-)

mal als kurze Zwischenmeldung von uns.
Wir haben die Kritik an der Bezeichnung zur Kenntnis genommen und werden da mal drüber nachdenken und euch dann entsprechende Rückmeldung geben :)

Viele Grüße
Jag

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39