Hallo zusammen,

wir brauchen eure Hilfe. Über das Wochenende hinweg haben wir versucht den von euch beschriebenen MaMau-Fehler zu reproduzieren. Leider noch ohne Erfolg! :-(
An dieser Stelle Danken wir auch dem ehrenamtliche Bugsteam für die Mithilfe!


Eine Bildschirmaufnahme/Ein Video, wenn der Fehler auftritt, sowie eine genauere Beschreibung für die Reproduktion würden uns sehr helfen, damit wir diesen Bug beseitigen können!
z. B.
- Tritt der Fehler immer nur auf, wenn sich zwei Spieler im MauMau-Turnier befinden und an zwei verschiedenen Tischen platziert sind? Werden beide überhaupt nicht an einen "finalen Tisch" geholt?
- Ist der zweite/andere Spieler gar nicht mehr im Spiel/Turnier und es wird trotzdem angezeigt, dass sich 2 Spieler im Turnier befinden?
- Tritt der Fehler sporadisch auf oder ist er unter gewissen Umständen immer reproduzierbar? Welche Umstände wären das?
- Wenn der Fehler auftritt: Welche Nicknamen waren am Ende des Turniers beteiligt?

Wir arbeiten unter Hochdruck an der Fehleranalyse, aber vielleicht könnt ihr uns noch mit weiteren, wichtigen Informationen unterstützen – Licht ins Dunkle zu bringen!
Dazu könnt ihr mich jederzeit im Chat kontaktieren; gemeinsam bekommen wir das schon hin! Jetzt Kopf hoch, wir packen das


Knuddelige Grüße
Danny, für das Bugsteam
_________________________
'Life' ist was man macht und wie man lacht!
- P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)