Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Login [Re: Felix154] - #3135745 - 16.08.2020, 11:02:19
pa psst
​Forumuser

Registriert: 24.03.2008
Beiträge: 13
Antwort auf: Felix154
Knuddels ist in bester gesellschaft, t-online-Login funktioniert zur zeit auch nicht :-D


und gibts da auch so viel negative stimmung? :-D
_________________________
Hallöchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Login [Re: pa psst] - #3135764 - 16.08.2020, 11:45:15
Refiused
​Ich mag Züge

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 200
Ort: Deutschland, Hessen, Wiesbaden
Nicht mehr als sonst bei der Telekom XD
_________________________
Der Mensch ist das einzige Tier das, aufgrund von Beweggründen die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsbeschaffung dienen, Artgenossen umbringt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Login [Re: lisa1480] - #3135771 - 16.08.2020, 11:59:55
pa psst
​Forumuser

Registriert: 24.03.2008
Beiträge: 13
Ja gut, hätte ich mir auch denken können :-D
_________________________
Hallöchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Login [Re: Refiused] - #3135775 - 16.08.2020, 12:05:35
Alphapapa
Forumuser

Registriert: 20.11.2019
Beiträge: 4
Sehr schön...wirklich sehr schlagfertig manche Leute hier..aber was bringen große Worte? Heiße Luft gibt draussen genug...warum spielt ihr nicht mal ne Runde Halma?

[zum Seitenanfang]  
Re: Login [Re: ] - #3135779 - 16.08.2020, 12:13:25
Waldkätzchen
Forumuser

Registriert: 03.07.2018
Beiträge: 10
Antwort auf: Ataraxia


Ist der Spruch mit den Buntstiften nicht von irgendwelchen Facebook-Memes? Also bitte.

Na, ganz offensichtlich sind aktive User gemeint. Und es ist nur plausibel, davon auszugehen, dass du Menschen aus dem Forum meinst, die sich über den erneuten Serverausfall echauffieren.
Wieso auch sonst solltest du dich im Forum, kontextuell adäquat, über eine Personengruppe äußern die nicht anwesend ist?
Und da lautet die Devise immer noch: Es geht dich nichts an, wer wo wie lange Zeit verbringt.
Keine Ahnung, warum du überhaupt das Forum des Chats dafür missbrauchst, um dich über die aktiven User desjeweiligen Chats zu stellen. Geht dich doch nichts an, wer unter realitätsverlust leidet. Davon abgesehen, dass es schon ironisch ist, dass du ausgerechnet in dem Forum des betroffenen Chats zehn Minuten nach dem Serverausfall darüber sprichst, dass es ja gut sei, dass der Chat down ist. Dann nutz doch bitte auch die Zeit und lies ein Buch statt hier rumzugimpen. Vielleicht liest man dann ja auch mal Sprüche die man nicht auf irgendwelchen EMP-Shirts wiederfindet.

Grüße.


Ich sehe schon, es scheint dich merklich zu überfordern. Und mit Ironie und Sarkasmus kannst du auch nichts anfangen.
Ich meine sicher nicht diejenigen die sich informieren wollen. Sondern jene, die am Jammern sind und alle 5 Min fragen, wann denn Kn. wieder on sei.
Meinst du mich interessiert es, ob wer oder was an die frische Luft geht oder den ganzen Tag vor Kn. hängt? Dann weißt du mehr als ich… (Kannst du mir bitte noch die Lottozahlen nennen?)
Den Abschnitt musst du mir mal zeigen, wo das hervorgeht. „Davon abgesehen, dass es schon ironisch ist, dass du ausgerechnet in dem Forum des betroffenen Chats zehn Minuten nach dem Serverausfall darüber sprichst, dass es ja gut sei, dass der Chat down ist.“
Da das Ganze aber OT ist und nichts mehr mit dem Themas zutun hat, werde ich nicht mehr darauf eingehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Login [Re: Waldkätzchen] - #3135784 - 16.08.2020, 12:53:56
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Nehmt euch Zwei ein Zimmer und diskutiert das dort aus :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Login [Re: Waldkätzchen] - #3135789 - 16.08.2020, 13:18:42
Ataraxia
Nicht registriert


Antwort auf: Waldkätzchen
Ich sehe schon, es scheint dich merklich zu überfordern. Und mit Ironie und Sarkasmus kannst du auch nichts anfangen.

Keine Ahnung, wieso du denkst, dass du mit irgendwelchen schlechten und kopierten Sprüchen sarkastisch bist. Das ist einfach nur unangenehm.

Antwort auf: Waldkätzchen
Ich meine sicher nicht diejenigen die sich informieren wollen. Sondern jene, die am Jammern sind und alle 5 Min fragen, wann denn Kn. wieder on sei.

Na und? Als Kunde hat man das Recht sich zu beschweren, wenn die gewählte Dienstleistung ihre Dienste nicht leistet und seitens des Diensleisters keine vernünftigen Informationen kommen. Und wenn du das in einem "Beschwerde"thread postest, meinst du wohl die Anwesenden oder mindestens einen. Also erzähl hier nichts von OT. Du jammerst schon die ganze Zeit in allen Threads rum, wie doof das Gejammer ist, obwohl Menschen lediglich das Forum nutzen, um ihre Meinung über die aktuellen Zustände des Chats zu äußern und Fragen dazu zu stellen, was völlig legitim ist, während du das Forum dafür nutzt, diejenigen zu diskreditieren, was wiederum nicht so legitim ist.

Antwort auf: Waldkätzchen
Meinst du mich interessiert es, ob wer oder was an die frische Luft geht oder den ganzen Tag vor Kn. hängt? Dann weißt du mehr als ich…

Wieso sprichst du's dann an?

Antwort auf: Waldkätzchen
(Kannst du mir bitte noch die Lottozahlen nennen?)

Dass du Logik die ganze Zeit mit Zufall und Magie gleichsetzt, spricht nicht für dich.

Antwort auf: Waldkätzchen
Den Abschnitt musst du mir mal zeigen, wo das hervorgeht. „Davon abgesehen, dass es schon ironisch ist, dass du ausgerechnet in dem Forum des betroffenen Chats zehn Minuten nach dem Serverausfall darüber sprichst, dass es ja gut sei, dass der Chat down ist.“

Das wird hier impliziert:
Antwort auf: Waldkätzchen
Die Realität hat Knuddels in den Allerwertesten getreten, damit die Leutz mal wieder an die frische Luft gehen.

Antwort auf: Waldkätzchen
Da das Ganze aber OT ist und nichts mehr mit dem Themas zutun hat, werde ich nicht mehr darauf eingehen.

s.o.

[zum Seitenanfang]  
Re: Login [Re: ] - #3135900 - 17.08.2020, 08:04:56
mamis-liebe
Forumuser

Registriert: 19.12.2019
Beiträge: 10
Da geht ja noch immer nix.

Hat Knuddels etwa die Serverrechnung nicht bezahlt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Login [Re: mamis-liebe] - #3140814 - 21.10.2020, 19:14:45
Refiused
​Ich mag Züge

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 200
Ort: Deutschland, Hessen, Wiesbaden
Da sitzt man zuhause weil man einen Coronatest machen musste und schon ist der Server down...
_________________________
Der Mensch ist das einzige Tier das, aufgrund von Beweggründen die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsbeschaffung dienen, Artgenossen umbringt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Login [Re: Refiused] - #3140818 - 21.10.2020, 19:16:33
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Holgi konnte bestimmt die Rechnung nicht mehr bezahlen
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle