Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Blockliste - #3098469 - 21.08.2019, 17:09:19
confused gamer
Forumuser

Registriert: 06.06.2019
Beiträge: 4
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder vielleicht schon bekannt, aber geht jetzt schon eine weile das meine Blockliste (also einfach /block) nicht funktioniert. Entweder hängt sich Knuddels komplett auf oder es sieht aus wie auf dem Bild.

Benutze die Knuddels Pc-App
Windows 10



[zum Seitenanfang]  
Re: Blockliste [Re: confused gamer] - #3098471 - 21.08.2019, 17:32:10
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Hallo too faced,
ich habe mal versucht dein Problem unter gleichen Bedingungen nachzustellen, dies ist mir jedoch nicht gelungen und es funktioniert einwandfrei. Hast du schon deine App aktualisiert?

Ich habe es dennoch aufgenommen unter der ID #18741
Liebe Grüße
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Blockliste [Re: confused gamer] - #3098477 - 21.08.2019, 18:44:08
confused gamer
Forumuser

Registriert: 06.06.2019
Beiträge: 4
Ja bin auf dem aktuellen Stand. Mit meinem anderen Nick funktioniert es auch normal. Nur mit diesem eben nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Blockliste [Re: confused gamer] - #3098528 - 22.08.2019, 08:56:22
MollyKathiMaus
Forumuser

Registriert: 08.02.2018
Beiträge: 66
Wieviele leute sind denn auf der Blockliste... Bei mir trat das auch irgendwann auf, als sie sich dem Status näherte, dass bei neuen Blockierungen alte von der Liste fielen.

Also möglicherweise gibts für den befehl /block (ohne namen) eine kritische Grenze der Listengröße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Blockliste [Re: confused gamer] - #3098533 - 22.08.2019, 11:37:08
Tobias1094

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 226
Antwort auf: too faced
Ja bin auf dem aktuellen Stand. Mit meinem anderen Nick funktioniert es auch normal. Nur mit diesem eben nicht.


Wieviele sind denn jeweils bei den Nick´s auf der /block? Wenn du /ig eingibst, was passiert dann? Für die Analyse wären diese Informationen hilfreich.

Freundliche Grüße
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Warnung! Spoiler!
Teams: Bugs und Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Blockliste [Re: Tobias1094] - #3098549 - 22.08.2019, 18:37:27
confused gamer
Forumuser

Registriert: 06.06.2019
Beiträge: 4
Auf der von diesem Nick:
Auf /ig keinen /block kann ich nicht sagen. Aber das war von Anfang an. Bzw ist es mir nach 2 Wochen aufgefallen.

Auf dem anderen Nick:
Auf /ig auch keinen und auf /block 69

[zum Seitenanfang]  
Re: Blockliste [Re: Tobias1094] - #3098610 - 23.08.2019, 13:44:29
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.057
Ort: Deutschland


Antwort auf: Tobias1094
sind denn jeweils bei den Nick´s auf der /block? Wenn du /ig eingibst, was passiert dann? Für die Analyse wären diese Informationen hilfreich.

Freundliche Grüße



Hallo der Unterschied zwischen /ig & /block ist?


/ig nick:

Wird der nutzer nur ausgeblendet und kann an die person nicht mehr privat anschreiben, wird allerdings nach 12 stunden wieder automatisch gelöscht

/block nick:


da tust du den nutzer direkt blockieren und er kann deine öffentliche und deine whois nicht mehr anschauen und kann auch nicht mehr schreiben mit dir, und das muss du allerdings wieder selbst aufheben mit /block !nick Und da passen bis zu 1000 leute auf die /block liste drauf. :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Blockliste [Re: Lieber Enrico] - #3098615 - 23.08.2019, 15:26:55
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: enricoreiss


Antwort auf: Tobias1094
sind denn jeweils bei den Nick´s auf der /block? Wenn du /ig eingibst, was passiert dann? Für die Analyse wären diese Informationen hilfreich.

Freundliche Grüße



Hallo der Unterschied zwischen /ig & /block ist?


/ig nick:

Wird der nutzer nur ausgeblendet und kann an die person nicht mehr privat anschreiben, wird allerdings nach 12 stunden wieder automatisch gelöscht

/block nick:


da tust du den nutzer direkt blockieren und er kann deine öffentliche und deine whois nicht mehr anschauen und kann auch nicht mehr schreiben mit dir, und das muss du allerdings wieder selbst aufheben mit /block !nick Und da passen bis zu 1000 leute auf die /block liste drauf. :-)


Hat nur niemand nach gefragt ?-)

bei mir funktioniert /block ganz normal.. habe aber auch kaum jemanden drauf.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Blockliste [Re: ] - #3098644 - 24.08.2019, 00:12:46
confused gamer
Forumuser

Registriert: 06.06.2019
Beiträge: 4
Wie gesat, war schon beim ersten Versuch nach 2 Wochen so und da waren vielleicht 20(?) drauf.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious