Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tan -System - #3098414 - 20.08.2019, 20:52:25
Lausbub50
Forum​user​

Registriert: 04.02.2009
Beiträge: 8
Mein Tan-System wurde gesperrt,warum auch immer Weiß nicht wie ich es entsperren kann.....dadurch sind meine Möglichkeiten bei knuddels eingeschränkt...kann keine questaufgabe tauschen...keine knuddels verschicken und auch keine smilies kaufen...bei meinem anderen nick geht alles .bekomme von den admins keine antwort,oder den hinweis ich soll mich an den bug admin wenden....auch ohne erfolg...hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
_________________________
Nr 4.Versteh die Welt nicht mehr...Schade um die schöne Zeit wo es noch nicht so kommerziell war

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan -System [Re: Lausbub50] - #3098416 - 20.08.2019, 21:09:37
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallo,

für dich wäre in diesem Fall ein Mitglied des Accountsicherheit-Teams der richtige Ansprechpartner. Wende im Chat bitte die Funktion /team Accountsicherheit an. Dadurch erhältst du eine Liste der Chatter aus dem Team, die gerade online sind. Schreib eine/n von denen an und gib ihm/ihr etwas Zeit für eine Antwort.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan -System [Re: Lausbub50] - #3098417 - 20.08.2019, 21:11:04
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Hallo Lausbub50. :-)

Ich habe dir bzgl. deines Problems im Chat eine /m-Nachricht hinterlassen. Ich denke und hoffe doch, dass dir das weiterhelfen und dein Problem mit dem gesperrten Tan-System lösen wird.

Für den Fall, dass du hier eher liest als die Nachricht im Chat: Bitte an das Accountsicherheit-Team wenden.

Zitat:
Teamleitung:
Backlash05, sternschnuppe555

Teammitglieder:
8Andi8, ant, Blue225, Bluebird1, chilledkröte, Deus89, Ghetto gospel 231, Gladbeck boy, GlitterBunnie, Guisy feat Cati, Innerlichboesartig, janu2, Kessy90, Letzter blauäugiger Drache, lutz39, , Predator2005, RigoSH, x Sascha <3, xD ChRiS =D, xXsmartlXx, zeitritter.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]