Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verbindung zum Chat verloren - #3095220 - 17.07.2019, 14:22:36
lara1309
Forumuser

Registriert: 12.08.2013
Beiträge: 1
Immer wenn ich den Messenger ( links wo man den Gesprächsverlauf etc sehen kann) öffne, steht da das die Verbindung zum Messenger verloren wurde und auch bei dem Hauptchatfenster verliere ich die Verbindung.

Auch wenn ich in meiner Freundesliste jemanden lösche oder z.B. zum besten Freund mache verliere ich die Verbindung.

Hoffentlich kann mir wer helfen

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindung zum Chat verloren [Re: lara1309] - #3095229 - 17.07.2019, 15:53:43
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Hallöchen,

der Bug ist seit dem 12.7. bekannt, um hier die Info von der Bugs-Teamleitung festzuhalten. Da bereits ein Thread dazu vorhanden ist, siehe hier, schließe ich hier.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious