Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... - #3082109 - 18.05.2019, 07:44:05
MC FlaySky
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 1
Seit Einführung des Quest-Level 60+ (16.05.2019) werden die abgeschlossen Quests bei mir überhaupt nicht mehr zurückgesetzt...weder bei Abschluss des Levels 51, noch beim nächtlichen Reload. Kann im Moment also nur die Quest "Sei aktiv!" immer wieder lösen.. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: MC FlaySky] - #3082112 - 18.05.2019, 08:24:06
Armer Ritter 46
Forumuser

Registriert: 17.12.2011
Beiträge: 4
Ich bin bei 51 und kann meine Quest nicht tauschen obwohl ich noch nicht davor getauscht hatte
Kann ich drauf klicken wie ich will, da passiert nichts

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: Armer Ritter 46] - #3082122 - 18.05.2019, 10:50:58
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Antwort auf: Armer Ritter 46
Ich bin bei 51 und kann meine Quest nicht tauschen obwohl ich noch nicht davor getauscht hatte
Kann ich drauf klicken wie ich will, da passiert nichts


Hmm also bei mir klappt das tauschen, vielleicht liegt's an deinem Java?
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: Kipo14] - #3082126 - 18.05.2019, 11:08:19
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Kann mir nicht vorstellen, dass es an Java liegt . warum auch?
(@ Kipo14: Problem scheint wohl auch erst ab Level 51/52 aufzutreten)

Ich hatte bei einem meiner Nicks auch Level 51 abgeschlossen und nun kriege ich weder neue Quests,
noch kann ich irgendwie unerwünschte Tauschen (nicht gratis & auch nicht gegen Knuddelzahlung).
Passierte aber wohl erst, nachdem ich Level 51 fertig hatte.
Auch wird die korrekte Levelstufe in diesem Profil nicht angezeigt (bin dort eigentlich bei 52, im Profil steht noch immer 50)

Wäre super, wenn man sich das mal anschauen könnte.
Gibt ja aktuell jede Menge Probleme mit den Quests. (Grrrrr!)


Angenehmes Wochenende zusammen! :-)


Bearbeitet von sunnymarse (18.05.2019, 11:09:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: sunnymarse] - #3082149 - 18.05.2019, 14:26:54
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
Guten Tag zusammen,

Antwort auf: sunnymarse

Auch wird die korrekte Levelstufe in diesem Profil nicht angezeigt (bin dort eigentlich bei 52, im Profil steht noch immer 50)


Da kann ich Dir zustimmen, ist bei mir derselbe Fall. Ich bin mitte der Stufe 51, aber laut Whois noch auf Stufe 50.

Antwort auf: sunnymarse

Angenehmes Wochenende zusammen! :-)


Danke, ebenso! :-)

Liebe Grüße,

Benny
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: MC FlaySky] - #3082163 - 18.05.2019, 17:18:54
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: MC FlaySky
Seit Einführung des Quest-Level 60+ (16.05.2019) werden die abgeschlossen Quests bei mir überhaupt nicht mehr zurückgesetzt...weder bei Abschluss des Levels 51, noch beim nächtlichen Reload. Kann im Moment also nur die Quest "Sei aktiv!" immer wieder lösen.. :-(



Bei mir sind auch die gelösten Quests von gestern nicht so wie immer nachts zurückgesetzt worden,ich habe noch zwei offene Quests die aber nicht an einem Tag zu lösen sind.Der Aufstieg von Level 51 auf 52 hat gestern super geklappt,wäre jetzt nur schön wenn man dann auch die Quests wieder machen könnte und auch das Tauschen wieder funktionieren würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: Sweet Merkur] - #3082171 - 18.05.2019, 18:14:54
Meerblume

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 322
Ort: Deutschland
Hallo,

die Bugs sind bereits aufgenommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: Meerblume] - #3082283 - 20.05.2019, 08:48:57
MollyKathiMaus
Forumuser

Registriert: 08.02.2018
Beiträge: 66
Ich kann außerdem meine heute gelösten Quests nicht abschließen. Also drücken auf "Abschließen" ist ohne Wirkung.

Nur falls das noch niemand schrieb.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: MollyKathiMaus] - #3082291 - 20.05.2019, 10:10:46
MollyKathiMaus
Forumuser

Registriert: 08.02.2018
Beiträge: 66
hat sich nach dem letzten freiflug erledigt. Alle Quests erledigt. nur weiterhin keine neuen... aber ich denk mal da wird dran gearbeitet... :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: MollyKathiMaus] - #3082296 - 20.05.2019, 11:08:56
Finomosec
​Knuddelsteam

Registriert: 12.08.2011
Beiträge: 35
Ort: Ettlingen
Die Anzeige des Quest-Levels im Profil ist nun behoben.
Es wird nun bis zu Level 60 angezeigt.
_________________________
(Knuddels-Team)
Entwickler der Tauschbörse, Smiley-Box, Weltreise 1, Payment-System, Bonus-Shop, Quest-Verbesserungen, Knuddels Adventure u.v.m.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: sunnymarse] - #3082334 - 20.05.2019, 15:25:39
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Antwort auf: sunnymarse


Ich hatte bei einem meiner Nicks auch Level 51 abgeschlossen und nun kriege ich weder neue Quests,
noch kann ich irgendwie unerwünschte Tauschen.
Passierte aber wohl erst, nachdem ich Level 51 fertig hatte.


Dem kann ich nur zustimmen.

es kam zwar eine neue dazu, aber alle anderen fertigen sind eingefroren und werden nicht durch neue ersetzt.
Mal gucken was passiert, wenn die 250Minuten gleich voll sind. bzw. ob sich "morgen" etwas tut.

Java schließe ich auch aus. Dann müsste es ja mit der Android App gehen.



So einen Bug hatte ich schon mal. Da konnte ein Admin irgendetwas resetten und am nächsten Tag ging es wieder.


[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: InTrov3rTierT] - #3082335 - 20.05.2019, 15:34:25
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: InTrov3rTierT
Antwort auf: sunnymarse


Ich hatte bei einem meiner Nicks auch Level 51 abgeschlossen und nun kriege ich weder neue Quests,
noch kann ich irgendwie unerwünschte Tauschen.
Passierte aber wohl erst, nachdem ich Level 51 fertig hatte.


Dem kann ich nur zustimmen.

es kam zwar eine neue dazu, aber alle anderen fertigen sind eingefroren und werden nicht durch neue ersetzt.
Mal gucken was passiert, wenn die 250Minuten gleich voll sind. bzw. ob sich "morgen" etwas tut.

Java schließe ich auch aus. Dann müsste es ja mit der Android App gehen.



So einen Bug hatte ich schon mal. Da konnte ein Admin irgendetwas resetten und am nächsten Tag ging es wieder.



Bei einem meiner Zweitnicks mit dem ich Level 50 bin habe ich komischer Weise neue Quests erhalten und kann auch unerwünschte tauschen,es scheint tatsächlich erst ab Level 51 aufwärts dieses Problem zu geben.Ich bin jetzt auch mal gespannt was bei diesem Nick hier passiert wenn ich die letzten beiden Quests (die man nicht an einem tag abschliessen kann) erledigt habe passiert.Mehr als abwarten wann und ob der BUG behoben wird kann man ja eh nicht.Die sind ja schon dabei und jeder hat schliesslich auch noch nen reales Leben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: Sweet Merkur] - #3082406 - 21.05.2019, 02:58:46
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Kann ich ebenfalls bestätigen, auf Level 51 funktioniert alles noch, automatischer Tausch nach 0 Uhr, sowie der Button Quest Tauschen.

Ab Level 52 werden gelöste Quests beim Tageswechsel nicht mehr getauscht und auch Quest Tauschen wird nicht mehr zurückgesetzt.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: Sephiroth ME] - #3082414 - 21.05.2019, 08:04:49
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Fürs Protokoll: Es wurden aus diesem Thread zwei Bugs aufgenommen:
18464: Quest-Stufe im Profil wird falsch angezeigt
18465: Erledigte Quests bei Stufen-Wechsel ab 50 nicht gewechselt
Des Weiteren gibt es noch den verwandten Bug:
18476: Quests werden Nachts nicht zurück gesetzt

Bug 18464 und 18465 sind bereits live gefixt. (siehe Changelog)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: TobyB] - #3082420 - 21.05.2019, 09:49:10
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: TobyB
Fürs Protokoll: Es wurden aus diesem Thread zwei Bugs aufgenommen:
18464: Quest-Stufe im Profil wird falsch angezeigt
18465: Erledigte Quests bei Stufen-Wechsel ab 50 nicht gewechselt
Des Weiteren gibt es noch den verwandten Bug:
18476: Quests werden Nachts nicht zurück gesetzt

Bug 18464 und 18465 sind bereits live gefixt. (siehe Changelog)


bei mir kann ich jetzt nur sei immer aktiv lösen,abe jetzt 5 gelöste Quests wovon ich eben eine erledigt habe und es passiert nach wie vor nix,Da scheint der gefixte Bug wohl net überall zu greifen

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: Sweet Merkur] - #3082453 - 21.05.2019, 16:35:09
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Da steht ja auch nicht das "18476: Quests werden Nachts nicht zurück gesetzt" gefixt wurde.
Mal "genauer" lesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gelöste Quests werden nicht mehr zurückgesetzt... [Re: InTrov3rTierT] - #3082578 - 22.05.2019, 17:29:18
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: InTrov3rTierT
Da steht ja auch nicht das "18476: Quests werden Nachts nicht zurück gesetzt" gefixt wurde.
Mal "genauer" lesen.

Sollte mittlerweile aber gefixt sein. Siehe /changelog.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious