Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels App lässt sich nicht installieren [Re: Fast-Furious] - #2940921 - 29.04.2019, 19:10:58
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Wenn ich es richtig in Errinerung habe, kannst du weder eine Neuinstallation noch ein Download mit Xp ausführen.
Bestehende Apps auf XP funktionieren, solange sie noch funktionieren.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App lässt sich nicht installieren [Re: Fast-Furious] - #3091037 - 30.05.2019, 17:15:47
sannchen

Registriert: 26.02.2013
Beiträge: 5
Ich danke euch allen für eure Mühe und die ausführlichen Beschreibungen.
ich habe den Tag dann erstmal iwann aufgegeben und dann später nochmal versucht.
Dann konnte ich runterladen und installieren.
An sowas wie Updates deinstallieren und so traue ich mich iwie nicht ran.
Bin froh wenn der PC läuft.
Also euch allen nochmal vielen Dank.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App lässt sich nicht installieren [Re: sannchen] - #3091116 - 31.05.2019, 10:12:11
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 71
Ort: Hessen/ Deutschland
Hab mir dann einfach windows 7 geholt dann gings ohne probleme.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App lässt sich nicht installieren [Re: Fast-Furious] - #3091401 - 03.06.2019, 01:49:13
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
win7 bekommt bald leinen support mehr.

Es gab letzte woche ein großes windoof update auf eine neue version, vielleicht hilft euch das
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App lässt sich nicht installieren [Re: AngelThaliel] - #3177278 - 26.12.2021, 20:09:31
CosmiX
Forumuser

Registriert: 12.02.2013
Beiträge: 2
Hi, ich habe auch das problem, das sich die app nicht auf meinem NoteBook reinstallieren lässt (SentRequest Error)!

Hatte mir vor paar Monten nen Notebook zugelegt, weil ich nicht ständig vor dem grossen PC sitzen wollte um zu chatten u bei DiceOne spiele zu spielen. Handy ist keine Option. Vor kurzem wurden bei mir die spiele aber nicht mehr angezeigt. Chat ging noch. da hab ich die App deinstalliert u wollte sie wieder installieren. Das ging nicht (SentRequest Error).
hab dann mein system voll zurückgesetzt, aber das hat das problem nicht behoben. Alles andere lies sich wieder installieren, bis auf die Windows-Updates u die Kuddels-App. auch wo ich meine Firewall deaktiviert hab, Antivirenprogramme nicht installiert hab.

Zu meinem System:

Packard Bell ENME69BMP 2GHz
2GB Ram
Windows 8

Netzverbindung:
Wlan über Wlan-Hotspot von O2 (LTE)

Danke im vorraus für Eure Hilfe.
LG CosmiX

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App lässt sich nicht installieren [Re: CosmiX] - #3177285 - 26.12.2021, 21:59:48
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Du solltest auch über die Webversion von Knuddels Chatten und spielen können. Ist das vllt eine Option?
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App lässt sich nicht installieren [Re: sannchen] - #3177460 - 28.12.2021, 21:47:55
CosmiX
Forumuser

Registriert: 12.02.2013
Beiträge: 2
ne leider auch nicht. per browser gehen bei diceone paar apps nicht auf, u wenn sind die viel zu klein dargestellt.....beim chatten kann ich meine Features nicht verwenden. zB ./PLOPP bekomme ich ne "tut uns leid...." meldung.... so bringt mir das nix, leider.....möchte wegen knuddels jetzt nicht wieder nen neues notebook kaufen......echt ärgerlich.....sry

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App lässt sich nicht installieren [Re: CosmiX] - #3177468 - 29.12.2021, 01:23:21
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
könntest du denn dein betriebssystem updaten? win8 bekommt ja auch schon keinen support mehr. Vielleicht schafft dein aktuelles gerät ja win10 faklls du das noch irgendwo her bekommst, von 11 würd ich definitiv (noch) die finger lassen
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle