Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: James-Knuddel - Entschädigung [Re: A Monster Calls] - #3106134 - 30.10.2019, 11:47:30
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Naja aber man kann ja wenigstens seitens Knuddels reinschauen und die verloren gegangenen Knuddel ersetzen, oder? Auch wenn der Bug letztendlich nicht behoben wird, eine Entschädigung der Knuddel steht ihm zu.


Bearbeitet von lili-sophia (30.10.2019, 11:47:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: James-Knuddel - Entschädigung [Re: I <3 PizzaEis] - #3106140 - 30.10.2019, 12:12:50
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Antwort auf: I <3 PizzaEis
wird mal wieder Zeit das Thema zu schieben

Irgendwie passiert ja leider nun mal rein garnix
Kann ich denn IRGENDWANN mal mit einer KOMPETENTEN Antwort rechnen, oder gar mit einer Lösung des Falles ?


Siehe:
Antwort auf: 8Andi8
Hallo, das hatte Gladbeck boy hier bereits getan. Der Fehler wurde aufgenommen, ist bekannt, es gibt aber bislang noch keine Lösung oder Erklärung dafür.

# Andi.
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: James-Knuddel - Entschädigung [Re: I <3 PizzaEis] - #3106192 - 30.10.2019, 18:31:24
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Da der Bug bekannt ist wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious