Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Frauen 18+ sucht Entwickler - #2937102 - 24.03.2019, 02:04:01
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen netten lieben Programmierer, der mit mir zusammen eine kleine App für den Channel baut. Über Bezahlung und alles andere können wir im Chat sprechen. Ich hab zwar ein paar Vorstellungen würde mich aber auf das Können des Programmierers einstellen und demnach halt das Niveau nicht ganz so hoch stellen. Mir gehts hauptsächlich darum, dass der Channel etwas bekannter wird, damit wir die Leute aus Ladies only erreichen.

Falls du Lust und Langeweile hast, melde dich ruhig per /m :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frauen 18+ sucht Entwickler [Re: Anpassungsunfähig] - #2937191 - 24.03.2019, 19:54:03
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Entwickler wurde gefunden. Bitte keine weiteren Anfragen. Danke!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie