Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wait for the moment! - März 2019 ***** [Re: Triterium] - #2938343 - 03.04.2019, 16:42:16
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.209
Hey,

fände es als Dauerevent denke ich eher weniger spannend, da verliert es mMn ziemlich schnell den Reiz. Würde da wohl wahrscheinlich auch nicht weiter mitmachen.

Kann ansonsten Triteriums ersten Post teilweise nachvollziehen, finde den Gewinn bei dem Event im Vergleich zu anderen Forenevents auch verhältnismäßig gering. Ist mir im Endeffekt nicht so wichtig, weil ich eben mitmache, wenns mir ''Spaß'' macht, sonst würde ich hier ja überall mitmachen. Aber wenn man den Moment öfter erwischen will, muss man auch öfter mal vorbeischauen - finde ich schon mehr ''Aufwand'' als Pokesketch, Rebus etc. und dafür eben weniger Gewinn. :p
Anscheinend hab ich die Ankündigung dann auch falsch verstanden, aber für mich klang das schon so, als ob der Gewinner noch etwas extra bekommt (und hätte das auch für die nachfolgenden Plätze ganz nett gefunden, wenn man seine Beitragsknuddel + x Knuddel für Platz x bekommen hätte).
Zitat:
Der User, welcher am Ende des Events die meisten Beiträge gesammelt hat gewinnt und bekommt eine knuddelige Überraschung. Doch nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt.Jeder bekommt am Ende so viele Knuddel, wie er Beiträge geschrieben hat. Habt ihr also 7 Beiträge geschafft, so bekommt ihr 7 Knuddel und so weiter!
Sicher steht da, dass jeder so viele Knuddel bekommt, wie er Beiträge gepostet hat, aber für mich klang der erste Satz eben so, als würde man noch eine extra ''knuddelige Überraschung'' bekommen. Ansonsten ist es ja völlig egal, ob man gewonnen hat oder nicht (und eine Überraschung ist es auch nicht wirklich).

Ich mag Wettbewerb und so kommt es eben nicht darauf an, wie man im Vergleich zu den anderen abgeschnitten hat. Und das ist mMn eben auch irgendwo ein Wettbewerbsevent. :x

Das Event selbst fand ich ganz schön und würde es auch so lassen (gäbe es eine feste Zeit, wäre es mMn langweilig). Dass nicht jedem jedes Event gefällt, ist letztendlich normal, gab ja aber anscheinend auch genug, die ''Spaß'' daran hatten. :)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Wait for the moment! - März 2019 [Re: Candela] - #2938383 - 03.04.2019, 21:28:25
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.149
Huhu,
danke für eure Kritik. Ob wir das Event nun als Dauerevent lassen können wir ja per Umfrage nachfragen!
Das stimmt, der Gewinn dieses mal nicht allzu hoch im Vergleich. Das war tatsächlich eher 'Zufall' und nicht bewusst so geplant. Bestimmte Zeitrahmen anzugeben hätte es aber denke ich mal langweilig gemacht und wäre auch schwer umsetzbar gewesen, da Lisa und ich beide Vollzeit arbeiten und auch unser Alltag eher spontan ist, daher sind 'feste Zeiten' schlecht machbar gewesen.

Das mit dem Gewinn ist tatsächlich etwas doof von mir formuliert wurden. So wie du es beschreibst war es sicherlich auch von mir gedacht, da muss ich einen kleinen Fehler gemacht haben. Sorry!
Als Gewinn bekommst du zusätzlich noch einmal 20 Knuddel oben drauf! Ich hoffe, dass macht den kleinen Fehler wieder ein bisschen gut! :)

Für die Umfrage habt ihr ab jetzt genau eine Woche!

Liebe Grüße
Möchtet ihr 'Wait for the moment!' als Dauerevent?
Du kannst nur eines auswählen (17 Stimmen insgesamt)
Ja - 3 (18 %)
Nein - 14 (82 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle


Moderator(en):  kimschi, sweet-chica24