Ich bekomme einen neuen Lappi. Darauf ist Windows 10 Pro vorinstalliert. Wenn ich dort Knuddels laufen lassen möchte, verlangt er Adminrechte, was mein Bekannter mir nicht geben möchte, was auch verständlich ist. Dann haben wir die Linux Standalone App auf der Virtualbox mit Linux Betriebsystem installiert. Ich kann mich Problemlos anmelden, so weit so gut.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Um Popups zu öffnen wie den VIP Bereich, "Suche" Bereich im Chatfenster, oder auch ganz normale Popups wie Weltreise oder /forum zu öffnen geht nicht. Da geht zwar das entsprechende Fenster auf, aber es kommt folgende Meldung: Browser nicht verfügbar!

Es ist aber der Firefox installiert, also ein Browser wäre eigentlich vorhanden. Ist es ein ganz spezieller Browser, der dafür benötigt wird, oder warum funktioniert es nicht?

Oder habt ihr uns einen Lösungsvorschlag, wie wir Knuddels ohne Adminrechte auf Windows installieren können?
_________________________
Music was my first and will be my last love.