Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Windows app schmeist am einfach aus dem channel - #2928690 - 08.01.2019, 10:39:52
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 72
Ort: Hessen/ Deutschland
Moin,

Meine Windows app schmeist am einfach aus dem channel und ich kann mich dan garnicht mehr einlogen muss die app immer kommplett neustarten. :-D

An was kann das liegen?

Greetz Furi

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows app schmeist am einfach aus dem channel [Re: Fast-Furious] - #2929689 - 17.01.2019, 07:54:29
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 72
Ort: Hessen/ Deutschland
Gestern Abend wieder war in 2 Channels dann bin ich rausgeflogen und kam nicht mehr rein erst nach app neustarten. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows app schmeist am einfach aus dem channel [Re: Fast-Furious] - #2929696 - 17.01.2019, 09:27:50
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 549
Ort: Mönchengladbach
Moin,

das Problem kann ich bestätigen, allerdings konnte ich bisher kein wirkliches Muster erkennen.

Nachfolgend noch die entsprechenden Daten:

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzy (b181223); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

@Fast-Furious: Kannst du die Daten (/version) ebenfalls noch posten, damit das Problem gegebenenfalls eingegrenzt werden kann?


Bearbeitet von master6474 (17.01.2019, 09:28:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows app schmeist am einfach aus dem channel [Re: master6474] - #2929730 - 17.01.2019, 19:30:22
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: master6474
Moin,

das Problem kann ich bestätigen, allerdings konnte ich bisher kein wirkliches Muster erkennen.

Nachfolgend noch die entsprechenden Daten:

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzy (b181223); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

@Fast-Furious: Kannst du die Daten (/version) ebenfalls noch posten, damit das Problem gegebenenfalls eingegrenzt werden kann?

Habe dieselbe Version und auch schon festgestellt, dass sich Knuddels manchmal ganz plötzlich von selbst schließt. Explizit Neustarten muss man dann natürlich nicht, da die App sowieso geschlossen ist. Ich weiß nicht, inwiefern es hier um dasselbe Problem geht, da der TE schreibt, dass er nur aus dem Channel fliegt. Bei mir schließt sich jedoch die komplette App.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows app schmeist am einfach aus dem channel [Re: Maexxchen] - #2929751 - 17.01.2019, 22:18:06
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 72
Ort: Hessen/ Deutschland
Nabend :-)

Also ich hab den Pc mit Windows XP / Java 8 Update 151 / Knuddels app version 2015.12.6.0 /// Hier läuft update garnicht mehr steht immer fehlgeschlagen.Dann geht die app auf und man kan sich in die channels eintreten.
Glaub liegt an Xp sp3 weil da ja nichts mehr neues kommt.

Hab mich damit abgefunden das er mich immer rauswirft :-D

Unter Windows 7 Lässt er die updates noch durch laufen bei start der app..

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows app schmeist am einfach aus dem channel [Re: Fast-Furious] - #2930274 - 23.01.2019, 16:45:51
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: Fast-Furious
Nabend :-)

Also ich hab den Pc mit Windows XP / Java 8 Update 151 / Knuddels app version 2015.12.6.0 /// Hier läuft update garnicht mehr steht immer fehlgeschlagen.Dann geht die app auf und man kan sich in die channels eintreten.
Glaub liegt an Xp sp3 weil da ja nichts mehr neues kommt.

Hab mich damit abgefunden das er mich immer rauswirft :-D

Unter Windows 7 Lässt er die updates noch durch laufen bei start der app..


Ich bin jetzt innerhalb kurzer Zeit das zweite Mal rausgeschmissen worden und es erscheint auch bei mir dann einloggen fehlgeschlagen,bitte versuche es später nochmal und die 20 sek.wie bei einem Update laufen dann runter aber einloggen kann man sich danach trotzdem nicht.oder ist Knuddels grad mal wieder down??

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows app schmeist am einfach aus dem channel [Re: Sweet Merkur] - #2930275 - 23.01.2019, 16:47:11
Meerblume

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 322
Ort: Deutschland
Ja, in diesem Moment gibt es Serverprobleme. Ist bereits bekannt, es wird auch bereits daran gearbeitet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows app schmeist am einfach aus dem channel [Re: Meerblume] - #2930277 - 23.01.2019, 16:52:25
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: Meerblume
Ja, in diesem Moment gibt es Serverprobleme. Ist bereits bekannt, es wird auch bereits daran gearbeitet.


ok danke dann weiss ich ja Bescheid

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious