Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise - Wrack der Titanic - #2927948 - 31.12.2018, 16:13:52
Hubert50J
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 20
Hallo Team,
in der Weltreise habe ich vor einiger Zeit mit dem dazugehörigen Smiley mein Haus
am Wrack der Titanic gebaut. Nun wollte ich umziehen, doch der Buttum, mit dem ich das
sonst gemacht habe, ist "stumm", d.h. er ist sichtbar aber er läßt sich nicht aktivieren.
Könnt Ihr weiterhelfen?
Ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr, liebe Grüße,
Hubert

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Wrack der Titanic [Re: Hubert50J] - #2927988 - 01.01.2019, 16:17:54
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Du kannst nur alle 3 Monate umziehen.
Eventuell brauchst du auch dafür den entsprechenden Smiley, bin mir da aber nicht sicher.

Solltest du diese beiden Punkte erfüllen, könnte es sich um einen Bug handeln. Eventuell mal andere Chatter fragen die dort auch ihr Haus gebaut haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Wrack der Titanic [Re: wiesu] - #2928219 - 04.01.2019, 15:30:01
Hubert50J
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 20
Das ich nur alle 3 Monate umziehen kann, das weiß ich.
Normalerweise könnte ich auch dann umziehen, wenn ich dafür bezahle,
sonst muß ich 3 Monate warten. Einen Smiley brauche ich, wenn ich zum Wrack der Titanic
ziehen will, das hat ja auch geklappt... nur, hihi.. jetzt möchte ich wieder weg....

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Wrack der Titanic [Re: Hubert50J] - #2928797 - 09.01.2019, 14:38:55
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

wir bräuchten da mal einen Screenshot von dem von dir besagten Button zum Umziehen. :-)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Wrack der Titanic [Re: 8Andi8] - #2929063 - 11.01.2019, 15:24:23
Hubert50J
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 20
Hallo 8Andi8, ich habe versucht, hier den Screenshot einzufügen, doch leider klappt das nicht....
habe das angeforderte Bild mit Strg C kopiert und wollte es hier mit Strg V einfügen... wo ist mein Fehler?
Habe auch versucht, dir persönlich das Bild über m zu schicken... doch auch das klappt nicht...
Oh Mann... du hast es nicht einfach mit mir...

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Wrack der Titanic [Re: Hubert50J] - #2929081 - 11.01.2019, 17:15:14
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Lade das Bild am besten auf https://imgur.com/ hoch (oben links auf "New Post") und poste dann den Link zum Bilder hierhin. :-)
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Wrack der Titanic [Re: Maexxchen] - #2929383 - 14.01.2019, 15:37:08
Hubert50J
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 20
https://imgur.com/a/OecWNaQ


mal sehen, ob das funktioniert hat.... danke jedenfalls für deine Mühe und auch deinen Rat....

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Wrack der Titanic [Re: Hubert50J] - #2929590 - 16.01.2019, 00:13:13
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.558
Hey,

leider sind auch heute noch zu wenig Rettungsboote auf der Titanic vorhanden, sodass aktuell nicht jeder von dort wegziehen kann.
Knuddels plant voraussichtlich, ein paar Rettungsboote zu bauen. Wie lange das dauert, steht noch nicht fest. Irgendwann wirst du aber bestimmt gerettet werden.

Sorry. :p Danke für deinen Screen, das hilft schon mal weiter. Bei mir ist das Problem an anderer Stelle auch aufgetaucht, kann das so also auch bestätigen (was nicht heißt, dass es bei allen auftreten muss). Habe es nun als Bug aufgenommen, hat die Ticket-Nr. 18077. Nun heißt es erstmal abwarten und Wasser trinken.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Wrack der Titanic [Re: Hubert50J] - #2929953 - 20.01.2019, 13:17:35
Hubert50J
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 20
Soooo... heute habe ich entdeckt, das der Umzugsbuttum wieder aktiv ist.
Ich danke Euch recht herzlich für Eure Hilfe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Wrack der Titanic [Re: Hubert50J] - #2929977 - 20.01.2019, 18:05:50
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.558
Hey,

seit Freitag sind die Boote fertig und es sollte wieder ganz normal umgezogen werden können. Bug wurde also (erstmal) behoben. :)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Wrack der Titanic [Re: Candela] - #2930423 - 25.01.2019, 19:22:20
Hubert50J
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 20
Danke schön! Fall erledigt.... (erstmal :-) )

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious