Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Upgrades Weltreise - #2927868 - 30.12.2018, 18:15:06
Loona87

Registriert: 26.07.2003
Beiträge: 13
Ort: Deutschland
Hallo!

Ich hab keine Ahnung, ob es das Thema schon irgendwo gibt. Zumindest habe ich bisher nichts gefunden.

Wie schaut es denn mit den (Fahrzeug)Upgrades für die Weltreise aus? Kann die seit Ewigkeiten nicht mehr nutzen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Upgrades Weltreise [Re: Loona87] - #2927878 - 30.12.2018, 19:46:12
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Du scheinst ja ein sehr erfolgreicher Flieger zu sein, zumindest wenn ich mir dein Haus angucke.
Wie wäre es mit einer genauen Beschreibung.
Es passiert nix wenn du auf Upgrade klickst und du hast definitv noch Upgrades?
Wo machst du das Upgrade? In den Miniwelten sind die Upgrades begrenzt, da ist irgendwann Schluss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Upgrades Weltreise [Re: wiesu] - #2928264 - 05.01.2019, 05:24:56
Loona87

Registriert: 26.07.2003
Beiträge: 13
Ort: Deutschland
Antwort auf: wiesu
Du scheinst ja ein sehr erfolgreicher Flieger zu sein, zumindest wenn ich mir dein Haus angucke.
Wie wäre es mit einer genauen Beschreibung.
Es passiert nix wenn du auf Upgrade klickst und du hast definitv noch Upgrades?
Wo machst du das Upgrade? In den Miniwelten sind die Upgrades begrenzt, da ist irgendwann Schluss.


Ja, ich fliege sehr viel. Tut aber nichts zur Sache ;)

Wenn ich auf Upgrad klicke, dann passiert nichts. Upgrade funktioniert nicht und die vorhandenen Upgrades werden auch nicht weniger. Dass sie in der Miniwelt begrenzt sind weiß ich schon. Aber es geht weder in der Miniwelt, noch auf der Weltkarte. Und ja es sind mehr als genug Upgrades vorhanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Upgrades Weltreise [Re: Loona87] - #2933793 - 26.02.2019, 12:22:48
pandastic

Registriert: 15.04.2018
Beiträge: 38
Gibt es denn hierzu mittlerweile eine Problemlösung? :-)
_________________________
2 Pandas are better than 1

[zum Seitenanfang]  
Re: Upgrades Weltreise [Re: pandastic] - #2933795 - 26.02.2019, 12:30:53
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

entschuldigt die fehlende Rückmeldung. Der Fehler ist unter der ID 16589 bekannt.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Upgrades Weltreise [Re: 8Andi8] - #2934104 - 28.02.2019, 22:37:00
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 216
auch hier noch mal der Umweg um seine upgrades zu nutzen

von Nick A auf Nick B bringen .. dann von Nick B unterm Baum bei Nick A .. so kann man die upgrades nutzen


hoffe habe es nicht zu kompliziert erklärt :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Upgrades Weltreise [Re: Loona87] - #2936197 - 16.03.2019, 11:19:49
dick13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 392
Ort: Baden-Württemberg , deutschlan...
Auch bei mir ist dieser Bug seit paar Tagen.

Ob in der Mini Welt oder den normalen, nach Upgrade klicken passiert nichts. Von meinen Vorhandenen Upgrades wird nach klicken auch keiner Abgezogen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Upgrades Weltreise [Re: Schnupfnäschen] - #2942418 - 12.05.2019, 20:52:09
Purrcat
Forumuser

Registriert: 07.02.2017
Beiträge: 5
Antwort auf: Schnupfnäschen
auch hier noch mal der Umweg um seine upgrades zu nutzen

von Nick A auf Nick B bringen .. dann von Nick B unterm Baum bei Nick A .. so kann man die upgrades nutzen


hoffe habe es nicht zu kompliziert erklärt :-)


Dankeschön. Funktioniert :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Upgrades Weltreise [Re: Schnupfnäschen] - #3081962 - 16.05.2019, 21:41:04
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Wie bringt man denn das Upgrade von Nick A zu Nick B ?
Hatte es als -Geschenk beim nächsten LogIn- hinterlegt, konnte es aber dann nicht von Nick B zu A zurück*schenken*.


Und wann kümmert man sich denn endlich mal um dieses Problem???

[zum Seitenanfang]  
Re: Upgrades Weltreise [Re: sunnymarse] - #3081973 - 16.05.2019, 23:46:36
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Antwort auf: sunnymarse
Wie bringt man denn das Upgrade von Nick A zu Nick B ?
Hatte es als -Geschenk beim nächsten LogIn- hinterlegt, konnte es aber dann nicht von Nick B zu A zurück*schenken*.


Und wann kümmert man sich denn endlich mal um dieses Problem???


Du gehst mit beiden Nicks in denselben Channel.

/code
Handel und Tausch
Privat tauschen

Ganz ganz unten stehen die Codes die du besitzt. Anklicken und oben deinen anderen anwesenden Nick und dann Tauschen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Upgrades Weltreise [Re: wiesu] - #3082129 - 18.05.2019, 11:11:03
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Super, hat dieses Mal ohne Probleme geklappt.
Ich danke dir! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Upgrades Weltreise [Re: sunnymarse] - #3082428 - 21.05.2019, 11:48:58
Loona87

Registriert: 26.07.2003
Beiträge: 13
Ort: Deutschland
Funktioniert. Aber umständlicher gehts halt echt nich mehr :/

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious