Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ist das ein Fehler??? - #2919817 - 13.10.2018, 12:17:08
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
Wenn ich am PC mit der App schreibe,
werde mir sämtliche private Gespräche am Handy als Nachricht (/m)wiedergegeben....
muss das so sein oder ist das ein Fehler?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist das ein Fehler??? [Re: Krankenpfleger23] - #2919820 - 13.10.2018, 13:15:45
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Antwort auf: Krankenpfleger23
Wenn ich am PC mit der App schreibe,
werde mir sämtliche private Gespräche am Handy als Nachricht (/m)wiedergegeben....
muss das so sein oder ist das ein Fehler?


Ist vermutlich mit den neuen Messenger so gewollt.
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist das ein Fehler??? [Re: Krankenpfleger23] - #2919831 - 13.10.2018, 15:22:10
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Relase des Messenger-Backends
Heute haben wir den ersten Schritt in Richtung Messenger Release gemacht. Wir haben die serverseitigen Änderungen, die für den Messenger notwendig sind, live genommen. Damit sind einige wichtige Änderungen ab sofort auf iOS und Android bemerkbar.
Ab sofort tauchen alle Nachrichten in den Gesprächsübersichten auf, da es keinen Unterschied mehr zwischen /m und /p gibt. Dies bedeutet auch: Ab sofort werden alle Nachrichten gespeichert. Sobald ihr einen Messenger-Kompatiblen Client nutzt werdet ihr alle Nachrichten wiedersehen.

Zusätzlich haben wir die Zustellung der Nachrichten, die mobile Geräte nutzen, angepasst:
- Schreibt ein mobiler Nutzer jemanden, der online ist, bekommt er eine /p.
- Schreibt ein mobiler Nutzer jemanden, der offline ist, bekommt er eine /m.
- Wenn man selbst einem mobilen Nutzer schreibt und dieser direkt antwortet, kommt die Nachricht in der gleichen Art an, wie man seine eigene gesendet hat.



So war die Aussage zum neuen Messenger vom 11.10.2018.


Bearbeitet von wiesu (13.10.2018, 15:22:29)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious