Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Goldschatz (Blitzdings)-Smiley nicht tauschbar - #2917648 - 21.09.2018, 14:04:12
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Hallo ihr lieben.

ich habe das Problem, dass der Goldschatz-Smiley ständig grau hinterlegt ist und nicht tauschbar ist. Selbst wenn ich in 2 Wochen nicht anrühre, ich kann ihn weder tauschen noch verleihen, weil er in dem Fenster einfach nicht auftaucht. In der Smileybörse ist er grau hinterlegt und somit als "aktiv" gewertet, wenn ich das richtig verstehe. Auch ein code + und wieder /code - bringt nichts. Auch einen anderen Nickeffekt zu aktivieren ändert an dem Status des Smileys nichts.
Weiß nicht, ob noch andere Leute das Problem haben.
LG, Svenja
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Goldschatz (Blitzdings)-Smiley nicht tauschbar [Re: Urinstinkt] - #2917649 - 21.09.2018, 14:15:08
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Hey,

Antwort auf: Svenja-14
und wieder /code - bringt nichts.

Wenn ich mich nicht irre, kann man solche Smileys mit Nickeffekt nur tauschen/verleihen, wenn der Nickeffekt aktiviert ist.
Würde also heißen, dass ein wieder /code -gold falsch wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Goldschatz (Blitzdings)-Smiley nicht tauschbar [Re: Jacob112] - #2917650 - 21.09.2018, 14:16:27
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
/code trade SYNTAX


sollte auch gehen


Bearbeitet von Galway Boy (21.09.2018, 14:16:34)
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious