Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Email bestätigung - #2917476 - 19.09.2018, 20:44:24
SüsseBiene005
Nicht registriert


Hallo liebes Knuddels Team

ich habe ein Problem und zwar lautet mein Nick bei euch Süssebiene005
Als ich mich nach längerer Zeit mal wieder einloggen wollte stand bei euch dass ich mein Passwort erneuern soll. Ja und da liegt mein Problem den die Email die ich für knuddels benutzt hatte wurde mir damals geklaut. Ich habe diese email auch nie bei euch erneuert weil ich das als Unnötig empfand.

Nun ja das Problem was ich jetzt habe ist ja kla ich komme bei euch nicht mehr rein und alle versuche irgendwie einen zu erreichen scheitern. Ich war jahre lang damals bei Knuddels und finde es echt scheisse das man sich da jetzt an keinen so wirklich wenden kann. Ich bin auch bereit wieder Fotos mit Buchstaben zu machen um meine Identität zu bestätigen. Mir egal nur ich möchte gerne wieder in knuddels rein kommen.

Solltet ihr das nicht hinbekommen erwarte ich das mein Nick gelöscht wird.! Der hat dann bei knuddels nichts mehr verloren.

Vielen dank ich hoffe es kommt eine Antwort.

Lg . Süssebiene005

[zum Seitenanfang]  
Re: Email bestätigung [Re: ] - #2917479 - 19.09.2018, 21:00:17
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

wende dich doch bitte per E-Mail an community@knuddels.de. :-)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Email bestätigung [Re: 8Andi8] - #2917723 - 22.09.2018, 15:38:41
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Bevor ich ein neues Fass öffne, versuche ich es hier. Es geht um die E-Mail Bestätigung / Verifikation.

Warum kann man uneingeschränkt die Knuddels App auf einem Smartphone ohne E-Mail nutzen, aber das Einloggen in die Win App oder den Java Chat scheitert, da man eine E-Mail angeben muss?

Das ergibt für mich gar keinen Sinn.
Ich kann auf dem Handy chatten, aber auf dem PC wollt ihr meine E-Mail? Wie kann ich das lösen?
Und sagt nicht, ich soll eine E-Mail eingeben!
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]