Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddelsmillionär Sommer-Special | 19.07.2018 - 19 Uhr - #2909188 - 13.07.2018, 00:00:22
Dadddi93
Nuss​

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 3.164


"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war." - Mark Twain


Hola amigos y amigas, es ist wieder Zeit für ein Knuddelsmillionär-Special!

Wie ihr vielleicht alle schon mitbekommen habt, läuft der Sommer bereits auf Hochtouren. Temperaturen jenseits der 30 °C, ein buntes Blumenmeer, da darf ein Themenspecial zum Sommer von uns nicht fehlen!

Wir wollen versuchen, möglichst vielen Besuchern die Möglichkeit zu geben, an unserem Special teilzunehmen. Deshalb werden die einzelnen Spielrunden etwas kürzer ausfallen. Dabei wird eine Runde maximal sieben Fragen beinhalten, bei denen um einen Höchstgewinn von 300 Knuddel gespielt werden kann.
Eine weitere Überraschung wird es bei den Kandidaten bzw. Fragenbeantwortern selbst geben. Das liegt daran, dass sich unsere Kandidaten als Vorgeschmack auf den kommenden Sommerurlaub etwas schonen dürfen. Die Fragen zum Thema Sommer werden durch einen Zuschauer aus dem Publikum beantwortet, der anhand einer Umfrage für die jeweils nächste Aufgabe ausgewürfelt wird.

Auch dieses Mal wird es die Möglichkeit geben, eine Risiko-Variante zu spielen. Hierbei wird der Kandidat einen Veto-Joker zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser ermöglicht es ihm, die Entscheidung des Zuschauers abzuändern. Dieser Joker kann in der klassischen Variante für eine Sicherheitsstufe bei der vierten Frage eingetauscht werden. Dafür entfällt dann der Joker für den Kandidaten.


Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, dann schaut am 19.07.2018 um 19 Uhr im Channel Knuddelsmillionär vorbei und habt mit uns einen schönen Sommerabend!

Sommerliche Grüße wünscht
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsmillionär Sommer-Special | 19.07.2018 - 19 Uhr [Re: Dadddi93] - #2912239 - 05.08.2018, 18:50:00
Cyaz
​~ ... - ... ~

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 2.457


Liebe Knuddelsmillionär-Freunde!

An einem warmen Sommerabend im Juli fand unser Knuddelsmillionär-Sommerspecial mit vier spannenden Runden und somit auch vier verschiedenen Kandidaten statt, bei dem allerdings nicht die Kandidaten selbst die Fragen beantworteten, sondern das Publikum für sie! Die Ergebnisse des Sommerspecials möchten wir euch nicht vorenthalten:

Nach kurzer Erklärung der Spielregeln starteten wir in die erste von vier Runden, in denen es für unsere Kandidaten viele spannende Aufgaben gab. Sowohl ein Chatter aus dem Publikum als auch Hauptrundenkandidat sieratschki ließen sich leider von der Aufgabe, welches Tier im Sommer nicht vom weißen Winterkleid ins farbige Sommerkleid wechselt, täuschen. Die Schnee-Eule wäre die gesuchte Lösung gewesen. Dennoch bekam unser erster Kandidat einen flauschigen Trostknuddel!

Als Nächstes stellte sich Hacke1987Ger der Herausforderung und wagte sich an die 2. Fragerunde dieses schönen Sommertages. Sowohl der Chatter, der diese Aufgabe lösen sollte, als auch unser Hauptrundenkandidat ließen sich vom Trauerschwan Petra in die Irre führen, der sehr medienpräsent geworden war, weil er eine besondere Zuneigung zu einem schwanenförmigen Tretboot zeigte. Auch er erhielt von uns einen Trostknuddel.

Arnikin ließ sich als dritter Kandidat nicht von umherschwirrenden Glühwürmchen ablenken. Mit Hilfe der Zuschauer gelang es ihm, 6 Fragen richtig zu lösen. Die 7. Aufgabe wollte er lieber nicht beantworten und hörte daher auf. Wir gratulieren zu 100 Knuddel, dem höchsten Gewinn des Abends.

Als letzter Kandidat spielte mit uns Once Upon a Time in Hllywd. Dank der Unterstützung durch Zuschauer aus dem Publikum konnte er 4 Fragen richtig lösen, traute sich allerdings nicht zu zocken und uns zu verraten, aus welchem Land die Reality-Show ''Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare'' ursprünglich stammte. Die Entscheidung erwies sich als goldrichtig, denn die vermutete Antwort wäre falsch gewesen. So konnte er 30 Knuddel abstauben.

Da unser Publikum an diesem Abend auch nicht zu kurz kommen sollte, haben wir insgesamt 61 Knuddel verteilt.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir!

Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Vicktori