Hallo liebe Knuddels-Freunde und Forenmenschen,

ab heute haben die Türen für den Channel /Spielhöhle geöffnet. Der Channel befindet sich noch im kompletten neuen Aufbau und sucht tatkräftige Unterstützung in Form von MCM und einem Ideen Team, gern dürft ihr euch bei mir oder einen anderen MCM melden um gemeinsam ein großes Pojekt zu vervollständigen.

Bisher kann man in unseren Channel Kristalle sammeln, in dem man einfach anwesend ist. Diese Kristalle kann man ab einer gewissen Anzahl auch gegen Knuddel eintauschen.

Noch in Arbeit:
Alternativ kann man sich mit den Kristallen später auch andere Items kaufen wie Smileycodes, Rosen, persönliche Begrüßungen (bis zu 20 Variationen) oder Nickicons.

Schon möglich:

Ebenso kann man seine erbeuteten Kristalle auch auf verschiedene Arten versuchen zu vermehren.
Aktuell geht das durch die Funktion .gamble .
Achtung: Es besteht hierbei auch die Gefahr, dass du leer ausgehst und dein Einsatz verloren geht.

Was kann ich euch bisher für eure Arbeit als MCM/ Unterstützer bieten ?

Ich biete euch:
- ein breitgefächertes Inventar an Möglichkeiten, Funktionen und Rechten in Zusammenarbeit mit 3 verschiedenen Userapps
- Einführung in die verschiedenen Userapps (falls nötig)
- persönliche Begrüßung nach eigenen Wünschen (bis zu 20 Variationen möglich)
- freundliches und harmonisches Umfeld für eine gute Zusammenarbeit auch mit externen Mychannel
- regelmäßige Entlohnungen und Danksagungen durch James & dem Mychannelbesitzer

Was wird denn genau gesucht ?

- MCM mit geübten und freundlichen Umgang mit anderen Usern
- Ideen - Team mit kreativen und umsetzbaren Ideen für den Channel & die Apps
- stellvertretene Channelleiter
- MCM die sich an den Aufbau des Channels beteiligen
- gegenlesen und überarbeiten der Macro-, Funktions-, Event- und Bottexte

Falls du dich angesprochen fühlst und Bock hättest mitzuwirken, so kannst du dich gern im Chat via /m bei xXSuperstefanXx melden oder hier im Thread deine Vorschläge kund tun. :-)

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns und auf eure Unterstützung

Liebe Grüße,
die Höhlenbewohner

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.