Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wildspace - AniGif - #2881383 - 21.12.2017, 22:37:17
Der Benny Do

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.142
Welche Begrenzungen haben animierte Gifs im Wildspace,

Anzahl Frames, maximale Dimensionen, Dateigröße. Das was ich will klappt leider nicht.
_________________________
Aufgrund vorübergehendem handicap keine großschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace - AniGif [Re: Der Benny Do] - #2884795 - 13.01.2018, 22:30:40
Der Benny Do

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.142
Hier noch einmal die Frage, welche Voraussetzungen hat der Wildspace?

Und an den Mod der den Bump-post verschoben hat, große Klasse, der Thread ist schon fast unsichtbar geworden. Ich möchte doch einfach nur eine Antwort auf meine Frage, weil die ja nun einmal fast einen Monat nicht beantwortet wurde.


Bearbeitet von Der Benny Do (13.01.2018, 22:31:24)
_________________________
Aufgrund vorübergehendem handicap keine großschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace - AniGif [Re: Der Benny Do] - #2884804 - 13.01.2018, 23:24:58
kimschi
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.887
Du kannst das alles unter /h wildspace nachlesen. Bisschen durchklicken und dann findest du deine Antwort.

Hier habe ich es mal rauskopiert:

"Bild einfügen
Im Bereich "Bild-URL" lässt sich die Internetadresse des gewünschten Bildes einfügen. Es ist darauf zu achten, dass die Dateigröße des Bildes 1024 Kilobyte nicht überschreitet. Das Wildspace-Bild kann in den Dateiformaten .png, .jpg oder .gif eingebunden werden."
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace - AniGif [Re: kimschi] - #2884814 - 14.01.2018, 00:19:31
Der Benny Do

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.142
Und dann fehlen immer noch 2 von 3 Infomationen: Maximale Dimensionen und Anzahl der Frames.
Leider funktioniert der gewünschte Wildspace nicht mit meinem animierten gif mit der richtigen Dateigröße
_________________________
Aufgrund vorübergehendem handicap keine großschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace - AniGif [Re: Der Benny Do] - #2884816 - 14.01.2018, 00:31:04
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.170
Antwort auf: Der Benny Do
Und dann fehlen immer noch 2 von 3 Infomationen: Maximale Dimensionen und Anzahl der Frames.
Leider funktioniert der gewünschte Wildspace nicht mit meinem animierten gif mit der richtigen Dateigröße

soweit ich weiß sind 1000x1000 px möglich. bei der anzahl der frames gibt es meines wissens keine begrenzung.

Das das gif nicht oder nicht animiert oder in der animation fehlerhaft angezeigt wird kann unter umständen auch an der codierung des gif als solches liegen. Da gibt es noch diverse andere parameter die u.U. dazu führen können das knuddels mit dem gif nicht mehr so ganz klar kommt.

Ggf. könnte man da mehr helfen wenn du das gif hier mal posten würdest.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace - AniGif [Re: Kev777] - #2884817 - 14.01.2018, 00:40:40
Der Benny Do

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.142
Ja, an die Kodierung habe ich auch gedacht. Ich hatte 376xnochwas genutzt, also relativ klein.
Ich muss mal schauen ob ich es noch habe
_________________________
Aufgrund vorübergehendem handicap keine großschreibung.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Vicktori, xXsmartlXx