Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Vip Probleme - #2879853 - 13.12.2017, 03:31:03
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Nach dem Crash heute gegen 1 Uhr, habe ich gemerkt das es die Funktion /vip aktuell nicht mehr gibt.
Links in der Leiste über der Channelauswahl war eine Krone mit dem Vip-Bereich dieser ist auch aktuell wieder weg.
Werbung bekomme ich aktuell auch wieder angezeigt.

Ich gehe mal davon aus das aktuell nicht alles korrekt wieder hergestellt werden konnte?
Und man hat um 1:40 Uhr den Fokus darauf gelegt den Chat ans laufen zu bekommen.

Dennoch würde ich gerne aus Interesse wissen, was den Chat den da fast 2 Stunden 0-2 Uhr ca lahmgelegt hat.
Und natürlich hoffe ich, das es wieder hergerichtet wird.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Vip Probleme [Re: ] - #2879896 - 13.12.2017, 11:31:09
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Sollte seit spätestens 8:30 Uhr wieder funktionieren.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vip Probleme [Re: TobyB] - #2879959 - 13.12.2017, 18:25:58
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Die Uhrzeit kann ich nicht sagen, aber aktuell funktioniert es wieder :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Vip Probleme [Re: ] - #2879963 - 13.12.2017, 18:33:28
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.642
Da alles wieder läuft, schließe ich an dieser Stelle :-)

Jag

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious