Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Donut-Lotto - #2869537 - 10.10.2017, 21:06:28
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Hallo zusammen :-)


Nach nutzung des Features vom Donutlotto bleibt der nachwievor bei Verwendtbare Features stehen in der Smileybox, obwohl er ja eigentlich dann im cooldown sein sollte und bei Derzeit nicht verwendbare Features auftauchen sollte.


Dazu kommt wenn man 2 Türkise Füllungen findet, gibst dennoch nur 5kn statt eigentlich 10.
Wie das bei der braunen Füllung ist kann ich nicht sagen.


lg und schönen Abend

Ich
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Donut-Lotto [Re: Xion 82] - #2873912 - 08.11.2017, 21:15:00
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hey,

sorry für die verspätete Antwort. Tritt das Problem derzeit noch auf?
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Donut-Lotto [Re: 8Andi8] - #2874039 - 09.11.2017, 12:29:29
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Hey Andi.

Ja, Fehler besteht weiterhin.


lg
Chris
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Donut-Lotto [Re: Xion 82] - #2877133 - 27.11.2017, 21:34:03
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Update (damits nicht vergessen wird :D)


Es ist immernoch so wie beschrieben.

lg
Chris
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Abo 2017/07 Donut - #2887247 - 31.01.2018, 17:22:08
x0 SponQeBob <3
Forumuser

Registriert: 09.05.2010
Beiträge: 8
Hallo,

wollte gerade in /DiceSky das Spiel Donut-Lotto starten - nun kam die Meldung das bereits ein anderes Spiel läuft, schön und gut. Habe den Smiley mehrmals - 1x war er frei und blieb es auch - bei den anderen auf "Cooldown" befindlichen Donut-Smileys wurde der Timer einfach wieder auf 5 Tage gesetzt. Sollte eigentlich nicht so sein, oder?

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo 2017/07 Donut [Re: x0 SponQeBob <3] - #2887264 - 31.01.2018, 19:19:00
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Diese Fehlermeldung kam bei mir sowohl gestern als auch heute in DiceSky. Ich konnte weder Sommerregen noch Cookies backen starten. Den Grill allerdings konnte ich anschmeissen. Und nein es lief definitiv kein anderes Spiel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo 2017/07 Donut [Re: wiesu] - #2887279 - 31.01.2018, 20:26:00
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Passiert in Dicesky hin und wieder das es nicht geht, aber Donutlotto is eh noch verbuggt

Dieser https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2869537 Bug is auch noch nicht behoben.


Mehr wie melden kann man auch nicht.



aber ein Mod könnte die beiden Threads zu einen machen :)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Abo 2017/07 Donut [Re: Xion 82] - #2887309 - 31.01.2018, 21:42:59
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.812
Ort: RLP
Antwort auf: Xion 82
aber ein Mod könnte die beiden Threads zu einen machen :)


Soeben erledigt. Habe außerdem einen Bugsler nochmal auf den Thread aufmerksam gemacht. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo 2017/07 Donut [Re: Misterious] - #2890182 - 21.02.2018, 20:51:58
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Update: Mit den Chatserver Update vom 20.2 wo die Fehler angeblich behoben wurden, wurde dieser Fehler wohl vergessen.

Dieser hier is nachwievor vorhanden.


lg
Chris
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Abo 2017/07 Donut [Re: Xion 82] - #2890205 - 21.02.2018, 21:45:49
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hey,

ich vermute du redest von dem Problem mit der SmileyBox?

Dazu haben die Entwickler folgende Rückmeldung gegeben:
Antwort auf: Ticket 16047
.....
Allerdings hat die Anzeige noch eine kleine Ungenauigkeit bzw. ist ein wenig irreführend.

Hat man ein Feature z.B. 4x aber hat es schon 1x oder mehr benutzt, so zeigt der Feature-Tab immernoch "x4" an.
Hat man das Feature jedoch komplett verbraucht, so springt es wie man erwarten würde, nach unten zu den "unbenutzbaren Features".

Besser wäre natürlich wenn das System anzeigen würde: 3x/4x benutzbar.
Leider ist dies sehr aufwändig einzubauen und wird deshalb nicht gemacht.

Klickt man jedoch mit Rechtsklick auf ein Feature so sieht man alle Details (inkl. der noch verfügbaren Anzahl).
Nach dem nächsten ChatServer-Update ist dort im Feature-Tab auch ein kleiner Hinweis zu sehen, der auf die Rechtsklick-Funktion hinweist.


Wie oft hast du den Smiley denn?

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo 2017/07 Donut [Re: WoB BoY 24] - #2890295 - 22.02.2018, 13:28:35
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
1x Hab ich Das Donut Lotto.
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Abo 2017/07 Donut [Re: Xion 82] - #2900348 - 06.05.2018, 21:26:13
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Patchnotes von 24.4 bzw 26.4

- Problem beim Verbrauchen des Donutlotto-Features wurde korrigiert.



Ähm, Nein :-D

Aber mittlerweile auch nicht so tragisch ^^

Wollts dennoch nochmal hervorheben ;)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Abo 2017/07 Donut [Re: Xion 82] - #2900454 - 07.05.2018, 08:09:55
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: Xion 82
Ähm, Nein :-D

Kannst du bitte genauer erklären? Ich frag parallel aber noch mal nach, ob da eventuell irgendwas bzgl. des Updates vergessen wurde.

Für Protokoll: Bug ID ist 17213.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo 2017/07 Donut [Re: TobyB] - #2900467 - 07.05.2018, 10:29:22
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Update:
[Bug 16004] "[Donutlotto] Feature wird verbraucht, wenn anderes Spiel (Pinata, Tombola, ...) bereits läuft" ist seit 16.04.2018 23:09 gefixt und auch als gefixt bestätigt.
[Bug 17213] "[1x Feat. Donut-Lotto] Feat wird verbraucht, wenn beim starten bereits ein spielt läuft." ist seit 23.04.2018 10:31:22 gefixt, allerdings ist der Fix noch nicht bestätigt worden (das macht nicht das Knuddelsteam - 4-Augen-Prinzip).

Fall ihr also noch immer Probleme damit feststellt, dann beschreibt bitte detailliert(!) was ihr genau getan habt, was ihr erwartet habt was passieren soll (egal wie offensichtlich das für euch scheinen mag) und dann was tatsächlich passiert ist, idealerweise mit Screenshots oder Zitaten der Rückmeldungen vom System.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious