Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Augenkrebs im Pokerchannel - #2852415 - 24.06.2017, 19:03:45
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


Wollte eigentlich nur mal drauf Hinweisen das man bei dem neuen Appdesign durch die Farben im Pokerchannel nichts mehr ohne Augenkrebs zu bekommen lesen kann. Ich meine damit nicht die Anmeldechannel sondern den Channel wo man spielt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenkrebs im Pokerchannel [Re: ] - #2852504 - 25.06.2017, 09:36:24
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Guten Morgen,

der Fehler mit dem grauen Chatfenster ist bereits bekannt.

Viele Grüße
Dennis (Bugs-Team)
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenkrebs im Pokerchannel [Re: denniscrazy] - #2852720 - 26.06.2017, 11:52:53
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Es wird nichts dran getan. Dieser Fehler existiert schon lange. Wer das neue Design über /experimente aktiviert hatte, kennt diesen Fehler. Ich hoffe, das er endlich abgestellt wird, wo das jetzt kein Experiment sondern Standard ist.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenkrebs im Pokerchannel [Re: Triterium] - #2852751 - 26.06.2017, 15:03:24
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüße,

der Fehler betrifft genau 3 Pokerchannel (samt Tochterchannels) und wird behoben, sobald der Fehler auch im Code gefunden ist.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious