Hallo liebe Feeder, Botlane-Ganker, Lane-Swapper und Afkler.

Ich suche nach wie vor noch viele, viele Freunde für gemeinsame 5vs5 Kluft Kämpfe oder ein paar Runden Aram.

Ein paar Informationen nochmal zu mir: Ich hatte mal einen lvl 30 ACC mit hoher Elo und vielen bunten Champions vor 3 Jahren. Ich hatte dann eine ganze Weile kein festes Internet und kein PC mehr. Seit ende Mai spiele ich mit einem neuen ACC League of Legends und bin aktuell Stufe 20 mit einer 45 %igen Siegquote. Meine Team-Mates in diesem Levelbereich sind meist mehr schlecht als recht und auch ich spiele nicht grade mehr wie ein Profi. Durch meinen schlechten Laptop spiele ich nicht immer ganz ruckelfrei aber es läuft und bin im übrigen auch auf der Suche nach nem guten Club für die bald beginnende Rankingphase ab level 30.

Meine prefs sind Ahri AP (mid), Ahri New Meta (ADC), Sona (Sup), Annie, Warwick (Jungle) und Evelynn für die Toplane.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.