Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 40 von 40 < 1 2 ... 38 39 40
Optionen
Thema bewerten
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Siun] - #2936334 - 17.03.2019, 08:24:12
Niveauvoll
​Susitionell.

Registriert: 16.04.2014
Beiträge: 458
Nächste Woche eine neue Wohnwand fürs Wohnzimmer.


Ist der Sonntag in deinen Augen ein Sofa/Schlaftag oder endlich mal die Zeit, wo man etwas unternehmen kann? :)
_________________________
Künstliche Intelligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Niveauvoll] - #2936465 - 18.03.2019, 09:18:07
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.268
Ort: RLP
Das hängt stark von meiner Motivation ab.


Bist du in einem Fitnessstudio angemeldet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Misterious] - #2936475 - 18.03.2019, 12:15:17
Melbourne
Die M​afial​egend​e​

Registriert: 14.01.2018
Beiträge: 98
Ort: Chur | Dortmund
Nein, ich habe meine Fitnessgeräte Zuhause.

Magst du Dresdener Zuckerkronen?
_________________________
James (privat): Forumsuser XYZ macht dir einen recht unverdächtigen Eindruck.

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Melbourne] - #2936560 - Gestern um 04:53
Tiger307
Raubk​atze​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.542
Ort: Krefeld
Kenn ich nicht. (Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht :D )

Was machst du morgen, nach dem Aufstehen als erstes?
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Tiger307] - #2936566 - Gestern um 08:36
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.307
Nur morgen? Oder generell morgens?
Zum Wecker laufen damit ich gezwungen bin das Bett zu verlassen sobald er mich richtig nervt um sicher zu sein das ich den im Halbschlaf nicht zig mal snooze.


Bist du ein Mensch der Kaffee braucht?
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Sysadm] - #2936567 - Gestern um 08:38
König Gil-Galad sauer
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.526
Ort: Salzgitter
Definitiv nein, wobei ich im Krankenhaus komischerweise immer Kaffee trinke :-D

Was isst du am liebsten zum Frühstück?
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: König Gil-Galad] - #2936622 - Gestern um 20:07
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 59
Ort: Medamana
Was ist Frühstück ? Ich futter dann was wenn ich hunger bekomm :o meistens ist das zur Pause :D


Was isst du am liebsten und würdest du gleichzeitig auch dauernd essen können ? :D
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: SchnarchSchaf] - #2936624 - Gestern um 20:28
Plueschzombie
Die Z​ombie​ne.​

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 47
Ort: Hamburg (Deutschland)
Sushi. Eindeutig. :-D

Liest du gerne Bücher?
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Plueschzombie] - #2936625 - Gestern um 20:33
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.226
Ort: Nürnberg
Ja, ich liebe Bücher!

Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du?
_________________________
Everything about you resonates happiness.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: sweet-chica24] - #2936635 - Gestern um 21:19
Niveauvoll
​Susitionell.

Registriert: 16.04.2014
Beiträge: 458
Defintiv ein Schwein! Ich könnte mich ungehemmt im Matsch suhlen und grunzen, ohne das sich jemand gestört oder erregt fühlt! Und den ganzen Tag fressen darf ich auch noch :-D

Bist du eher der Hunde- oder der Katzen-Typ? :-)
_________________________
Künstliche Intelligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Niveauvoll] - #2936639 - Gestern um 21:38
Michael1529478
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 208
Zufälligerweise sagte ich eben im Chat: Wer Gadsen mag, kann auch kein schlechter Mensch sein.


Siehst du dich eher als Topf oder als Deckel?

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Michael1529478] - #2936642 - Gestern um 21:44
Melbourne
Die M​afial​egend​e​

Registriert: 14.01.2018
Beiträge: 98
Ort: Chur | Dortmund
Also ein Deckel ist wendiger als ein Topf, aber der Topf schwerer und damit kann man besser zuschlagen (virtuell natürlich), schwierig! Ich nehme den Deckel.

Was fasziniert dich an einer Sonnenfinsternis?
_________________________
James (privat): Forumsuser XYZ macht dir einen recht unverdächtigen Eindruck.

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Melbourne] - #2936662 - Gestern um 22:55
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.501
Ort: Recklinghausen
Nichts.

Ich überlege gerade, welches Plüschitem aus Mario Kart ich mir kaufen soll. Panzer, Banane, Stern, Pilz oder Kugelwilli. Was sagst du?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: BloodyRebirth] - #2936664 - Gestern um 23:18
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.307
Ich würde den Panzer nehmen. ( sah auf den Google Bildern am besten aus. )

Würdest du an ihrer Stelle etwas anderes nehmen :-D ?
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Sysadm] - #2936667 - Gestern um 23:27
Keemo
​Channel: Berlin

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 4.715
Ort: Berlin
Ohne Shice, ich musste erstmal googlen was fürn verdammtes Plüschitem ihr meint (alte Leute Modus und Nicht-Besitzer einer Nintendo-Konsole blablabla). Aber Gegenfrage: Yoshie? (der geht falls vorhanden? -doch immer? - der lässt sich ggf. auch als Panzer-Getier nutzen.). Falls es nicht gibt: Banane (soll ja bekanntlich gesund sein) :-)

Frage:
Käse auf Pizza: Viel Käse, oder noch viel viel viel viel mehr Käse? (Antworten: Ohne Käse, wären zu bestialisch und grausam für das allgemeine Wohlbefinden in der Gesellschaft bewertet). ^^



_________________________
Mit besten Grüßen,
Keemo

[zum Seitenanfang]  
Seite 40 von 40 < 1 2 ... 38 39 40


Moderator(en):  Vicktori 
momentan inaktiv: kimschi, xXsmartlXx